Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenGW von mir...
erste häflte vom ertsen spiel in regionalliga 0:0 gegen den wahrscheinlich besten
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBei mir siehts wieder nach 65 Minuten gut aus, 0:0 gegen den 2.
Kommentar
-
Oh man, noch 0:0...
Jemand Interesse an nem Turnier von mir???
Der letzte bekommt noch 100.000 €...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=183475sigpic
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenCarsten da hast du mal wieder recht
muß aber erst noch was besorgen, gerade nichts da .
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWieder 0:0 gespielt, der 3 Punktgewinn in Serie. Nun schon 3 Unentschieden, das hätte ich nach 4 Spieltagen nicht gedacht. Freu mich!!!
gw alle die punkten konnten
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHmm...
Mein Gegner hat mir 94 Minuten lang meine Spieler kaputt getreten, dafür nur 2 gelbe Karten bekommen und schießt in der 93. Minute das 1:0...:mad:
T I C K E R !!!!!
Hamburger-Sturm-Truppe - Bünder SV 08/09 e.V. II 4:0
9 Spiel - 9 Sieg - weiterhin Tabellenführer hoffe mal bis mindestens Montag und dann kommt es zum Showdown.
H-S-T gegen den 3-fachen Meister
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenCarsten da hast du mal wieder recht
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd mir tun die Daumen vom drücken weh - Schade.
T I C K E R !!!!!
9 Spiel - 9 Sieg - weiterhin Tabellenführer hoffe mal bis mindestens Montag und dann kommt es zum Showdown.
Mit dem Abstieg sollte ich nix mehr zu tun bekommen...
GW...
Imposante Serie...
Wer is der große Wiedersacher, gegen den es am Montag geht???
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen1. Saison spiel in der neuen Staffel 374 und glücklicherweise mit 5:1 bei Union Linthe gewonnen
Auf gehts Elblaxesigpic
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd mir tun die Daumen vom drücken weh - Schade.
T I C K E R !!!!!
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBraves Kind
Den Link kannte ich noch gar nicht, habe bisher immer auf einem anderen mein Glück versucht und auch meistens gefunden.
Der Araber ist der geilste
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDa greift ja jemand die Meisterschaft an!! Drücke dir fest die daumen das du es packst!!
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwieder was kalt stellen
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWann issen bei der ersten Europaleage Partie Bremen-Valencia Anstoss??
19 Uhr...
Übertragung beginnt um 18.50, also quasi gleich...sigpic
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWann issen bei der ersten Europaleage Partie Bremen-Valencia Anstoss??
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGW allen PunktgewinnernHab den 1.mit 1-0 besiegt
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen19 Uhr...
Übertragung beginnt um 18.50, also quasi gleich...
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, dann muss ich jetz weg, Ethik noch 1,5 Seiten schreiben. Also bis Morgen irgendwann.Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich bin dann mal wieder weg...
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend...
@ Gartenstadt
Danke für die Infos...
Gruss schnurres00
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend gw zum sieg
Kommentar
Kommentar