Ja anscheinend klappt es aber ich bekomm den spieler erst am 19.03
Hab aber jetzt schon 2 Neue.... wenn ich dann noch den anderen spieler am 19 bekomm sollte der Aufstieg drin sein!
Ja anscheinend klappt es aber ich bekomm den spieler erst am 19.03
Hab aber jetzt schon 2 Neue.... wenn ich dann noch den anderen spieler am 19 bekomm sollte der Aufstieg drin sein!
Nabend, na ihr Schlafmützen!
Wie war euer start in die neue Woche.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ruffy dein start wird nicht sooo gut wenn auf "ok" drückst:ugly::ugly:
oh gar nicht gesehen
..früher haste einem auch noch vorher im ICQ gewarnt :p
..und sonst alles fit bei de BFC luschen? :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
War schon mal besser der start Habe bis eben am Auto meiner Frau rumgeschraubt:eek:
Ui ein schrauber haben wir hier, was haste denn für ein problem oder machste etwa schon die Sommerreifen drauf? :eek:
joa hier läufts, viele neue Leute sind hier derzeit Aktiv, macht spass.
..und mit meiner Liga kann ich auch nicht klagen 17 Spiele 17 Siege
Ui ein schrauber haben wir hier, was haste denn für ein problem oder machste etwa schon die Sommerreifen drauf? :eek:
Letzte Woche hatte ich die Ehre mir Ihrem Auto fahren zu dürfen....und da höre ich doch vorne rechts ein schleifendes Geräuch. Dachte erst der Stabbi ist hin:eek: aber die Bremscheibe vorne rechts war fest-gerostet:eek: Musste ich mal ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.
LaFamilia hat schon vorher die Hose voll, trauen sich nichtmal anzumelden... So kenn wir sie.
Bis 01.06 ist ja noch etwas hin Da könnte ich wieder etwas stärker sein
Hier siehst du mal wer bei mir bis Mai alles abhaut
Ja ich hab ja eine komplette Nachwuchself, von daher gehts noch.
Aber ob ich danach nochmal eine Nachwuchself zusammen bekomm, das ist dann eine andere Frage.
Mit 100 Mille die ich da aufm Konto hab und Jugis die auch nich mehr soviel bringen wie früher muss man abwarten wie sich das entwickelt.
Ja ich hab ja eine komplette Nachwuchself, von daher gehts noch.
Aber ob ich danach nochmal eine Nachwuchself zusammen bekomm, das ist dann eine andere Frage.
Mit 100 Mille die ich da aufm Konto hab und Jugis die auch nich mehr soviel bringen wie früher muss man abwarten wie sich das entwickelt.
Damit wirst du aber deine jetzige AS nicht halten können oder???:eek:
Damit wirst du aber deine jetzige AS nicht halten können oder???:eek:
Also bei mir waren 900 AS futsch
Mal schauen, 3 Spieler spielen ja bis August also unter 6000 fall ich jedenfalls nicht. :ugly:
Und bis Mai sind ja noch 2 Monate, hoffe mal das meine Spieler bis dahin noch gut steigen.
Jetzt geht erstmal die CL los, dort greif ich mit 6800 AS an, mal schauen wie weit ich damit komm.
Mal schauen, 3 Spieler spielen ja bis August also unter 6000 fall ich jedenfalls nicht. :ugly:
Und bis Mai sind ja noch 2 Monate, hoffe mal das meine Spieler bis dahin noch gut steigen.
Jetzt geht erstmal die CL los, dort greif ich mit 6800 AS an, mal schauen wie weit ich damit komm.
Hast je gleich ne geile Gruppe erwischt:eek: Wenn du die erste Runde überstehst
Kommentar