Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch denke schon, wie machen wirs??? Kann dir den Spieler glaub ich nicht direkt verkaufen, also VL verein meines KUMPELS.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenRalle ich brauch jetzt noch dein IVZuletzt geändert von ralle0815; 14.03.2010, 16:47.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJup so müssen wir es machen! Wenn es geht sollte ich den spieler spätestens morgen abend habenZuletzt geändert von phips 13; 14.03.2010, 17:12.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenKlar kann ich den Bezahlen:ugly: Wieviel willst du denn?Zuletzt geändert von ralle0815; 14.03.2010, 16:51.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, dann sag ich ihn bescheid, das er nen schwachen Spieler auf den TM stellt und du den für 1,5 Mio € kaufst. Aber wie machen wirs, glaub er hat den Spieler dann erst später. Scheiße. Weiß jetz ne wie ichs machen soll. Wenn du den morgen brauchst.
Würde den sonst an meinen Kumpel verkaufen und du kaufst ihn von mir. Dann gibt er mir das Geld von dir. ANders weiß ich jetz ne.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGeht das nicht so: Dein Kumpel kauft den spieler für 1,5 mille und ich kauf dann den spieler bei deinem kumpel für 1,5 mille.....geht das nicht so?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenleider nicht, da er kein Geld hat- aber ich geb dem jetz 1,5 von mir
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenok...... mir einfach bescheid sagen ich kaufe ihn dann sobald dein kumpel den aufm transfermarkt setzt!
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen5.4.
9.4.
11.4.
12.4. SpVgg Freudenstadt 1909
13.4.
Spiele im Moment vor 48.550 Zuschauern...
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMicha, hab dich zum FS eingeladen.
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo micha, er hat ihn jetz, er kommt aber erst am 18.3., dh er hat ihn am 19.3. und kann ihn da frühestens auf den TM stellen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbetter 2:0 gut für mich
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSorry Better und Besiktas -58-
Hab es angenommen.....Dankeschön!
Hmmm ok aber da werde ich ihn nicht holen können bin dann glaube ich am 2 Spieltag! Dann muss ich ihn in der Winterpause holen!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGeht das nicht so: Dein Kumpel kauft den spieler für 1,5 mille und ich kauf dann den spieler bei deinem kumpel für 1,5 mille.....geht das nicht so?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, ich hab Zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJo..........dauert nicht mehr lange bis zu deinem ersten Tor gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSorry Better und Besiktas -58-
Kein Problem
Hab es angenommen.....Dankeschön!
Hmmm ok aber da werde ich ihn nicht holen können bin dann glaube ich am 2 Spieltag! Dann muss ich ihn in der Winterpause holen!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenEr soll aber den spieler weiter trainieren! ok....
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmontag kommt mein neuer ST dann knallt es
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa klar, sag ich ihn so.
Kommentar
-
-
Zitat von betterthisone Beitrag anzeigenjetzt hat sich mein tw in die hose gemacht:p:p:d
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJetzt hat sich mein TW in die Hose gemacht:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHab gerade geschaut.... Am 28.03 ist mein leztes Vorrundenspiel! Ab da kann ich ihn dann holen!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch bin dann Abendbrot essen, also ne wundern wenn ich off bin. Werder:Hoffenheim-1:0
Kommentar
-
Kommentar