servus Keagan
Wolltest du mich nicht heute einladen?[/quote]
bitte genau lesen oder am We habe ich geschrieben ausserdem ist das doch für April
ich habs versprochen
deshalb bitte nicht nerven das kann ich echt ab
um wieder auf 6000 zu kommen
2 AV 530& 520 gehen am Saisonende dafür hab ich neu 2 AV 440 und 445
ist also ein großer Rückschritt bei der AS
deshalb neu anfangen
Das erste hab ich gesehn:eek: Ist schon hammer wie es da immer abgeht!
Ja, wenns im Sahnpark mal wieder so wäre, was würde ich für geben. Aber bei 1000 Zuschauern kommt keine Stimmung auf, nicht mal bei den KULTRAS in der Kurve.
Ja dann war ich das wohl Ich bin halt sooooooo nett
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII. Hätte ich das gewusst, wäre ich mal rüber gekommen. Steh immer gegenüber vom Gästeblock auf den Stehplätzen rum.
Ja, wenns im Sahnpark mal wieder so wäre, was würde ich für geben. Aber bei 1000 Zuschauern kommt keine Stimmung auf, nicht mal bei den KULTRAS in der Kurve.
Ja das ist schon klar das kann man nicht vergleichen mit mannheim, Berlin oder köln!
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII. Hätte ich das gewusst, wäre ich mal rüber gekommen. Steh immer gegenüber vom Gästeblock auf den Stehplätzen rum.
Das nächste mal schreib ich noch deinen namen aufs plakat dann trinken wir mal eins zusammen nach dem spiel
um wieder auf 6000 zu kommen
2 AV 530& 520 gehen am Saisonende dafür hab ich neu 2 AV 440 und 445
ist also ein großer Rückschritt bei der AS
deshalb neu anfangen
Gibt schlimmeres...
Aber natürlich ärgerlich...
So, ich muss dann vorerst nochmal weg, wie gesagt, Montag steht ne Klausur an, muss noch lernen...
Weiß ich nicht mal. Aber zu meiner Verteidigung: Bin seit 2 Jahren Eishockeyfan.
servus Leutz !!!
ajo Berlin Capitals kenn ich auch noch was früher alles Bundesliga war :München Barons , EV Landshut Cannibals , Schwenninger Wild Wings , StarBulls Rosenheim , Ratinger Löwen etc.
ajo Berlin Capitals kenn ich auch noch was früher alles Bundesliga war :München Barons , EV Landshut Cannibals , Schwenninger Wild Wings , StarBulls Rosenheim , Ratinger Löwen etc.
Servus Robe
jaaaaaaa Landshut die waren auch immer der hammer!
Kommentar