Kommt nach Mannheim, da gibts richtiges Eishockey mit echten Fans
Wenns ne so weit wäre, dann würde ich mal kommen. Aber ich darf mit 16 Lenzen kein Auto lenken. Aber würde mich schonmal reizen, zum DEL.Spiel zu gehen. Berlin hab ich ja in Crimmitschau schon live gesehen. Würde mir auf jeden nen Adler-Aufnäher oder PIN mitbringen. Als kleines Andenken.
Wenns ne so weit wäre, dann würde ich mal kommen. Aber ich darf mit 16 Lenzen kein Auto lenken. Aber würde mich scjhonmal reizen, zum DEL.Spiel zu gehen. Berlin hab ich ja in Crimmitschau schon live gesehen. Würde mir auf jeden nen Adler-Aufnöher oder PIN mitbringen. Als kleines Andenken.
ja ich seh alle Spieler der Adler, hab seit 4 jahren ne Dauerkarte
Na für was gibts denn Bus und Bahn, war schon allein in Köln und in Frankfurt auf Auswärtsspielen...
Die Rivalität zwischen Frankfurz und Mannheim dürfte ja im Eishockey auch dir bekannt sein oder?
Wieviele kommen denn bei den Eispiraten im Durchschnitt?
Da reichen 10 man.....Denn die 13.000 gehn sowieso nach 10 min wieder nach hause weil ihre mannschaft ne packung bekommt:p
Als die Eisbären bei uns waren, da wars echt geile Kullisse. Aber das Plakat zum Schluss fand ich klasse von den Eisbären fans. War Micha dabei??? war am 30.8.2008
Als die Eisbären bei uns waren, da wars echt geile Kullisse. Aber das Plakat zum Schluss fand ich klasse von den Eisbären fans. War Micha dabei??? war am 30.8.2008
War das im Pokal?
ich kann mich nur noch erinner wie wir Berlin 6:1 in den Playoffs geschickt haben
Da wurden die Dynamo-Fans aber ganz schön verspottet
mal ohne Scheiß micha is in Mannhei keine geile Stimmung?
Kommentar