Also Allen eine schöne Nacht und einen guten Anfang zur Arbtswoche. Heul !!!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNaja dann mach ich mal die lichter aus für heute und schließe die tür ab
Den Schlüssel nehm ich heute mal nach hause.....man weiß ja nie
Kommentar
-
-
Guten Morgen Pistoleros,
bei mir ist Winterpause. Den Aufstieg hab ich wohl mit gerade mal 2 Punkten aus den letzten 4 Spielen verdaddelt. Macht aber nichts, mein Saisonziel war ja eigentlich Klassenerhalt und jetzt kann ich in Ruhe planen und muss nicht auf Teufel komm raus Verstärkungen für die 2. Liga einkaufen, die ich mir gar nicht leisten kannPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Guten Morgen zusammen.
So ab heute wieder mehr Aktivität .
Werde wohl zu 100% in die 1. Liga aufsteigen und dort amssiv gegen den Abstieg spielen bis meine Junge Truppe in die Stärke vorgedrungen ist um sich im Mittelfeld zu platzieren .
Hab auch neue Jugis. 2x ST 16 Jahre und 2x RM 16,17 und einen TW.
Zum glück alle Jung, das kann was werden mit dem neuen Zusatztraining .MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Guten Morgen
Woah wie ich es hasse wenn der Wecker zum Montag 5:45 klingelt :ugly:
...und bei euch alles frisch?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuten Morgen
Woah wie ich es hasse wenn der Wecker zum Montag 5:45 klingelt :ugly:
...und bei euch alles frisch?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengenau um 5:45 hat mich meine innere Uhr geweckt... das ist ein ZeichenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..oha, und was sagt uns das? :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..oha, und was sagt uns das? :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ihr beide vom gleichen Wecker geweckt wurdet:eek:
Muss ich doch gleich mal im Kleiderschrank nachschauen :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ja sehr verdächtig!
Muss ich doch gleich mal im Kleiderschrank nachschauen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHaste auch schon eine affähre mit Luschi :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHaste auch schon eine affähre mit Luschi :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... wohl ehr mein Hund dann!
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjeder darf mal ran :ugly:
So und jetzt wieder rüber mit euch!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjeder darf mal ran :ugly:
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu Ferkel Du!
es tut wohl immer noch weh
So und jetzt wieder rüber mit euch!sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... kntuschi ist für alle da?
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt...
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwollt ihr ein bissl zweisamkeit
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund das vonnem Mod :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... wohl ehr mein Hund dann!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ich seh das nicht so eng :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas hat sich bei Knutschi auch mittlerweile erledigtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas hat sich bei Knutschi auch mittlerweile erledigt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu mit deinem kleinen Ding hast aber nicht viel beigetragen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas hörte sich sonst aber immer anders an...dachte erst du wärst christlich..."Oh mein Gott,oh mein Gott"
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenirgendwas musste ich ja sagen... wenn man nix spürtZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ich seh das nicht so eng :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenirgendwas musste ich ja sagen... wenn man nix spürtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwo wir wieder beim Thema wären:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar