oh man hoffe die Winterpause ist dann auch bald rum... kann ganz schön nervig sein...
aber so kann ich mich auch gut auf meine Klausuren konzentrieren, die ich noch schreibe, ist nur noch eine dienstag :-D
na dann viel erfolg
ja, pause stinkt
ich mach mich übrigens auch gleich auf den weg ein paar tage in den urlaub, daniels passt auf meinen account auf, also schön die ohren steif halten freunde
na dann viel erfolg
ja, pause stinkt
ich mach mich übrigens auch gleich auf den weg ein paar tage in den urlaub, daniels passt auf meinen account auf, also schön die ohren steif halten freunde
Wünsch dir viel SpaßDann muß Ich ja morgens das Licht anmachen:eek:
Ich such auch nochwas, werd nämlich nächste Saison Oberliga spielen und brauch evtl noch nen richtig guten Angreiffer. Maximales Budget:5.000.000€
Wer einen hat bitte melden.
jo... dafür suche ich mir erstmal nen anderen... weil das ist gerade das geld was ich habe... :-D soviel wollte ich dann doch nicht ausgeben nicht für das alter
jo... dafür suche ich mir erstmal nen anderen... weil das ist gerade das geld was ich habe... :-D soviel wollte ich dann doch nicht ausgeben nicht für das alter
Ich such auch nochwas, werd nämlich nächste Saison Oberliga spielen und brauch evtl noch nen richtig guten Angreiffer. Maximales Budget:5.000.000€
Wer einen hat bitte melden.
oh man hoffe die Winterpause ist dann auch bald rum... kann ganz schön nervig sein...
aber so kann ich mich auch gut auf meine Klausuren konzentrieren, die ich noch schreibe, ist nur noch eine dienstag :-D
Schon jetzt einmal viel Erfolg dazu
@All - Hallöchen und viel Erfolg für die LS.
Bei mir steht heute das letzte an, dann geht es in die neue Saison.
Werde definitiv als 5. beenden
Hatte schon mit etwas mehr gerrechnet, aber was soll´s.
5 Punkte zum 4. und 10 Punkte zum 6.
Dann haut mal rein Leute (ist übrigens ziemlich ruhig hier liegt das an mir :eek:
@All - Hallöchen und viel Erfolg für die LS.
Bei mir steht heute das letzte an, dann geht es in die neue Saison.
Werde definitiv als 5. beenden
Hatte schon mit etwas mehr gerrechnet, aber was soll´s.
5 Punkte zum 4. und 10 Punkte zum 6.
Dann haut mal rein Leute (ist übrigens ziemlich ruhig hier liegt das an mir :eek:
naja dafür gints die nächste saison
ja wir haben angst dass das "monster" könnte uns auffressen wenn wir zu viel schreiben :p
Kommentar