Moin Moin Jungs bin dann mal auch wieder am Start
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIs Wahnsinn, ne ?
Und alles gut überstanden ?
Ich schon ,der Patient nicht ... Kreissäge, sag ich nur! :eek::ugly:
Kommentar
-
-
So liebe Pistos ich würde gern mal wieder einen Pistolero Cup veranstalten
oder besser gesagt von jemanden veranstalten lassen wenn es Interesse gibt bitte per PN melden
mir wäre es lieb wenn wir das Turnier gleich nächsten Montag den 1.3.2010 starten können
Schön wäre es wenn ein Kollege mit großem Stadion und auch ein paar Euronen auf der Bank das Ding veranstalten würde
ausserdem möchte ich auch noch daran erinnern das wir mal diskutiert haben einen Pistocup nur für 1.Buliclubs zu machen
von mir aus ohne großes Preisgeld oder so
auch hierfür bitte ich um
DATUM und VERANSTALER
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo liebe Pistos ich würde gern mal wieder einen Pistolero Cup veranstalten
oder besser gesagt von jemanden veranstalten lassen wenn es Interesse gibt bitte per PN melden
mir wäre es lieb wenn wir das Turnier gleich nächsten Montag den 1.3.2010 starten können
Schön wäre es wenn ein Kollege mit großem Stadion und auch ein paar Euronen auf der Bank das Ding veranstalten würde
ausserdem möchte ich auch noch daran erinnern das wir mal diskutiert haben einen Pistocup nur für 1.Buliclubs zu machen
DATUM und VERANSTALER
Gute Idee, allerdings
1. habe ich erst ab 5.3. wieder Zeit
2. bin ich nur popeliger Regionalligist
3. ist meine Hütte zu klein
4. hab isch koa Göid net
Kommentar
-
-
Von mir ein herzerfrischendes MoinMoin in die Runde. Hoffe, das ich in Zukunft wieder bissl mehr Zeit hab, um ins Forum zu kommen. Tut mir leid, dasses derzeit immer ne geklappt hat. (Scheiss Prüfungsvorbereitung)Zuletzt geändert von phips 13; 22.02.2010, 15:16.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenVon mir ein herzerfrischendes MoinMoin in die Runde. Hoffe, das ich in Zukunft wieder bissl mehr Zeit hab, um ins Forum zu kommen. Tut mir leid, dasses derzeit immer ne geklappt hat. (Scheiss Prüfungsvorbereitung)
Hast eine PN von mir erhalten.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAch nee, der Phips
Hast eine PN von mir erhalten.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo liebe Pistos ich würde gern mal wieder einen Pistolero Cup veranstalten
DATUM und VERANSTALER
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, hab ich. Tut mir echt leid, das ich nicht on sein konnte. Stadion is kräftig gewachsen. auf 43.300 Plätze
Und danke für die Nachricht, dann machen wir den 30.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigencarsten wenn mal zeit hast
mein stadion ist 46.800 Groß
Tach nomma :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSteht doch da
Geändert von the-monster (Heute um 16:12 Uhr).sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigennoch kann sich der 1.FC RB gemütlich zurücklegen,denn noch 3 spiele sind in der saison zu spielen,aber in der 2.buli muss der 1.FC RB dann konzentrierter spielen und nicht so viele chancen liegen lassen
also allen VG und holt so viele punkt wie möglich
und ich hab noch 5 spiele
vllt kommen wir ja in die selbe staffel
ist aber wohl eher unwahrsxcheinlich
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen:eek::eek:
und ich hab noch 5 spiele
vllt kommen wir ja in die selbe staffel
ist aber wohl eher unwahrsxcheinlich
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenist aber schlecht wenn 2 pistos in der gleichen liga ums überleben kämpfen
Kommentar
-
Kommentar