du musst aber zwischen unterhaltung und spam unterscheiden
Ja das werd ich morgen wissen was mein Chef zu mir sagt was das soll hier oder ob er es ok findet....das ihr alle hier schreibt!! Bin leider noch nicht lang hier und kenn noch nicht so die regeln!! Aber ich denke das ist schon ok!!? Danke für das FSS! Hab es natürlich angenommen!!
Ja das werd ich morgen wissen was mein Chef zu mir sagt was das soll hier oder ob er es ok findet....das ihr alle hier schreibt!! Bin leider noch nicht lang hier und kenn noch nicht so die regeln!! Aber ich denke das ist schon ok!!? Danke für das FSS! Hab es natürlich angenommen!!
mach dir keine Sorgen ich kenn bei dir genügend Leute die kein Problem mit mir hoben (hoffe ich)
Danke
In Fr sapielen wir übrig nächste saison auch gegeneinander, bin aufgestiegen, hatte noch die aufstellung von der simu liga drin dadurch unentschieden gespielt und aufgestiegen -.-
na ja, ich werd da bald mal ein bisschen stunk machen von wegen assistenten
Danke
In Fr sapielen wir übrig nächste saison auch gegeneinander, bin aufgestiegen, hatte noch die aufstellung von der simu liga drin dadurch unentschieden gespielt und aufgestiegen -.-
na ja, ich werd da bald mal ein bisschen stunk machen von wegen assistenten
Morgen Mag, was war denn im BSSC los, leicht gereizte stimmung gewesen?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar