Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und schon gehts wieder los
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers SV Klinkheide, 30472 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV Klinkheide und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
6min. Gelbe für das Heimteam
Harter Zweikampf zwischen Freier und Rauball. Kobel grätscht Freier in hohem Tempo von hinten ab. Freier wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Kobel die gelbe Karte. So wie es aussieht wird Maus den Freistoß ausführen. Jank freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kobel gerade noch so klären konnte. Kobel schubst Jank leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Maus wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
8min. und nu darf er wieder in die Kabine ... Gelb-Rot
Harter Zweikampf zwischen Freier und Rauball. Pichlmann hat das Auge für seinen Mitspieler. Das ist eine gute Chance für Hofer. Ganz böses Foul von Kobel an Hofer.Wenn sich Hofer da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Kobel sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Maus schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenUnd schon gehts wieder los
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers SV Klinkheide, 30472 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV Klinkheide und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
6min. Gelbe für das Heimteam
Harter Zweikampf zwischen Freier und Rauball. Kobel grätscht Freier in hohem Tempo von hinten ab. Freier wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Kobel die gelbe Karte. So wie es aussieht wird Maus den Freistoß ausführen. Jank freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kobel gerade noch so klären konnte. Kobel schubst Jank leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Maus wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
8min. und nu darf er wieder in die Kabine ... Gelb-Rot
Harter Zweikampf zwischen Freier und Rauball. Pichlmann hat das Auge für seinen Mitspieler. Das ist eine gute Chance für Hofer. Ganz böses Foul von Kobel an Hofer.Wenn sich Hofer da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Kobel sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Maus schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
Mein Gegner hat schon 2x gelb und 1x gelb-rot:eek:
Meine armen Jungs:mad:
Kommentar
-
-
44min. Lok Leipzig ... schießt in seiner 3. RegioSaison ... Tor nummer 1 0:1
Eilhoff nimmt den Zweikampf mit Rauball an. Weite Flanke von Hofer. Hofer weiß sich da gut einzusetzen. Möller zieht am Trikot von Hofer, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Maus schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Maus kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Maus bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Dunga kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
57min. Tor nummer 2 lässt nicht auf sich warten 0:2
Freund nimmt den Zweikampf mit Jäger an. Weite Flanke von Jank. Ganz böses Foul von Möller an Jank.Wenn sich Jank da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Möller gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Maus wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Dunga da? Der lädt Maus ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Maus bei Dunga bedanken.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMein Gegner hat schon 2x gelb und 1x gelb-rot:eek:
Meine armen Jungs:mad:
Jetzt kam noch eine dazu. Und trotzdem erst 1:0
Kommentar
-
-
66min. 0:3 ..... Lok wieder in Torlaune
Meier setzt sich durch. Dunga kann den Ball von Meier noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
-
habe heute ein Heimspiel gegen AOP Stuttgart zur Zeit tut sich mein Team schwer
Zwischenstand: 0 - 0 nah 68min
Vielglück den anderen in ihren Ligaspielensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
So .... 3:0 Sieg .... hoffen wir mal das es so bleibt ... GW allen anderen Gewinnern
Kommentar
-
-
Sleccion Espana kommt über ein 0 - 0 am heutigen Tag leider nicht hinaus !!!
Hoffe die anderen waren Treffsicherer und hatten mehr Glück
@ huuub : bist du bereit ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennach einer 1:0 Führung durfte ich dann doch 1:4 verlieren....krass ey
Gegen?? Eine klar stärkere Mannschaft??
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennach einer 1:0 Führung durfte ich dann doch 1:4 verlieren....krass ey
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSSV Grün-Weiß Kiebitz 0:7 TSV Stammheim
huuuubi was war los?
das war mal nem inute, spnier gegen mich xD
Gödel nimmt den Zweikampf mit Restle an. Gödel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Ganz böses Foul von Indiveri an Gödel.Wenn sich Gödel da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Indiveri gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Bader schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Banecki kann zur Ecke klären und Kuhr legt sich den Ball an die Eckfahne. Ernst setzt sich durch. Indiveri kann zur Ecke klären und Kuhr legt sich den Ball an die Eckfahne. Banecki zieht am Trikot von Fleischer, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Bader den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Banecki und Kuhr wird den folgenden Eckball ausführen. Oertel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Adelmann grätscht Oertel in hohem Tempo von hinten ab. Oertel wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Adelmann gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Bader wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Banecki und Kuhr wird den folgenden Eckball ausführen. Indiveri geht da gegen Fleischer vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Bader wird den Freistoß ausführen. Bader kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
2 gelbe für mich ^^
@robe: jo :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenmist -.
Gödel nimmt den Zweikampf mit Restle an. Gödel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Ganz böses Foul von Indiveri an Gödel.Wenn sich Gödel da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Indiveri gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Bader schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Banecki kann zur Ecke klären und Kuhr legt sich den Ball an die Eckfahne. Ernst setzt sich durch. Indiveri kann zur Ecke klären und Kuhr legt sich den Ball an die Eckfahne. Banecki zieht am Trikot von Fleischer, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Bader den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Banecki und Kuhr wird den folgenden Eckball ausführen. Oertel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Adelmann grätscht Oertel in hohem Tempo von hinten ab. Oertel wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Adelmann gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Bader wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Banecki und Kuhr wird den folgenden Eckball ausführen. Indiveri geht da gegen Fleischer vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Bader wird den Freistoß ausführen. Bader kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
2 gelbe für mich ^^
@robe: jo :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenmist -.
2 gelbe für mich ^^
@robe: jo :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNabend.
Langsam bekomm ich Angst in Liga 2. 4 Spiele 3 Siege 1 Unentschieden
Und Simus gegen den 1. alle klar gewonnen.
O.o.
du hast es gut ,bei dir läufts
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNabend.
Langsam bekomm ich Angst in Liga 2. 4 Spiele 3 Siege 1 Unentschieden
Und Simus gegen den 1. alle klar gewonnen.
O.o.
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen4:0 gewonnen...
damit 10 punkte aus 4 spielen...und 9:1 tore..
guter anfang für diese Saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen4:0 gewonnen...
damit 10 punkte aus 4 spielen...und 9:1 tore..
guter anfang für diese Saison
Hey timkiller hast du vielleicht schon mein Wappen verkleinert?
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDu weißt doch Ich helfe gerne
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar