Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gerne dochZitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke für spiel löckchen

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
0-3 :dZitat von bennoo Beitrag anzeigenhab leider nicht schauen können, wie hoch ist es denn ausgefallen
Kommentar
-
-
lag aber nicht an der uhrzeitZitat von Betterthisone Beitrag anzeigen0-3 :d
oder sie sind immer noch nicht wach
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
timkiller ist hier do grafikerZitat von micha1909 Beitrag anzeigenHab da mal ne frage an euch! Kann mir einer vielleicht auch ein Wappen machen für mein Profil?

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentimkiller ist hier do grafiker
Dann sollte ich ihn mal anschreiben oder?
Kommentar
-
-
-
ja das mache malZitat von micha1909 Beitrag anzeigenDann sollte ich ihn mal anschreiben oder?
welcome backZitat von phips 13 Beitrag anzeigenMoin, So zurück außem Urlaub.
Kommentar
-
-
HeyZitat von phips 13 Beitrag anzeigenMoin, So zurück außem Urlaub.
wo warst du dennim Urlaub?
Kommentar
-
-
In Lenggries, für alle dies ne kennen: Liegt zirka 15 Kilometer von Bad Tölz entfernt. Echt ne schöne Gegend.Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey
wo warst du dennim Urlaub?
Kommentar
-
-
-
DankeZitat von micha1909 Beitrag anzeigenSG Neckarsulm - SpVgg Freudenstadt 1909 5:0 (3:0)
Glückwunsch und einen schönen Valentinstag wünsch ich dir!
@Phips wb und ich hab dich gleich mal zu einer Simu eingeladen und zu einem FS
Kommentar
-
-
Habs gesehen. Im März leider noch ziemlich viel frei. wenn de kannst ruhig einladen. Danke für die Februareinladung.Zitat von krassgas Beitrag anzeigenDanke
@Phips wb und ich hab dich gleich mal zu einer Simu eingeladen und zu einem FS
Kommentar
-
-
Wenn du dir jeden Monat den 17. freihalten willst, kommt regelmäßig von mir ne EinladungZitat von phips 13 Beitrag anzeigenHabs gesehen. Im März leider noch ziemlich viel frei. wenn de kannst ruhig einladen. Danke für die Februareinladung.
Kommentar
-
-
Das wäre ne coole Sache. Werd versuchen, den freizuhalten. Danke für dieses ANgebot. Icke wollte mich auch mal einladen, hat aber derzeit wohl keine Termine frei.Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWenn du dir jeden Monat den 17. freihalten willst, kommt regelmäßig von mir ne Einladung
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWenn du dir jeden Monat den 17. freihalten willst, kommt regelmäßig von mir ne Einladung
Bei uns war es der 15., oder?
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTach Jungs...
Hab gerade mal ein paar Simus verschickt...
Läuft VG
Kommentar
-
-
@ Phips 13, komm ma ins ICQ, ich muss dir noch unsere Aufgabe wegen dem Vorleser schickenZitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab grade gesehen, das ich beim Fastnachtturnier richtig gut war. erst am 10.2. rausgeflogen, 0:4 gegen einen aus der Regio.
:ugly:
Kommentar
-
-
Danke...Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenLäuft VG
Dir auch VG...:p
Hast du noch nen unverplanten FS-Termin einmal im Monat frei???sigpic
Kommentar
-

Kommentar