heidiho
passt dir der FS termin?
warst wohl lange nicht mehr on?
ja hatte ziemlich viel Arbeit und bis ich gesehen hab das du mir ne Einladung geschickt hast hatte ein anderer meine Einladung schon angenommen.
naja wenn du wieder mal was frei hast darfst mich gern nochmal einladen
ja hatte ziemlich viel Arbeit und bis ich gesehen hab das du mir ne Einladung geschickt hast hatte ein anderer meine Einladung schon angenommen.
naja wenn du wieder mal was frei hast darfst mich gern nochmal einladen
deshalb frag ich ja
ou welche ehre:ugly:
mal sehen:p
Monnaie gewinnt 2:0 und übernimmt, da der Spitzenreiter strauchelt, einen Spieltag vor Saisonende die Tabellenführung. Dank des deutlich besseren Torverhältnisses reicht morgen ein Sieg beim Tabellenletzten zum Gewinn der Oberliga-Meisterschaft.
Drücke allen die Daumen die im Halbfinale des Fastnachtsturnieres noch dabei sind! Mal schauen wie es bei mir jetzt gleich läuft! Gehe mal davon aus das für mich Endstation ist!!
Drücke allen die Daumen die im Halbfinale des Fastnachtsturnieres noch dabei sind! Mal schauen wie es bei mir jetzt gleich läuft! Gehe mal davon aus das für mich Endstation ist!!
Wollt noch bescheid geben, dass ich am 12. und 13. März noch freie FS-Termine hab...
Zur Zeit passen in meine Hütte 47.300 Leute rein, falls jemand ein größeres Stadion hat, bitte einladen, wer ein kleineres hat, einfach bescheid sagen, dann lad ich ein...
Kommentar