Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMann bring mich nich zum lachen du A****
Hab doch ne OP hinter mir, kann nich soooo gut lachen wegen den fetten Backen
Glaub ich dir gern...
Ich fliege auch in ein par Jahren, aber mal ernsthaft jetzt....dann habt ihr hier 3 Piloten
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigen@ Jannic: wenn Du etwas schon über Jahre machst, dann ist es nicht mehr so schwer ... Und vieles macht der Autopilot. Aber pssst, nicht verraten!
@ huuub: Europa und angrenzende! Großer Teich kommt dann auch später vielleicht mal
Wenns dann mal Turbulenzen oder so gibt dann biste schnell mal der A****...
Vorm Fliegen mit Passagiermaschinen hab ich zu viel Respekt...weil du kannst nix machen wenn was im Flug kaputt geht...
Ich fliege im Sommer weg und im Oktober weg...vil. biste ja mein Pilotsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigen@ Jannic: wenn Du etwas schon über Jahre machst, dann ist es nicht mehr so schwer ... Und vieles macht der Autopilot. Aber pssst, nicht verraten!
@ huuub: Europa und angrenzende! Großer Teich kommt dann auch später vielleicht mal
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMann bring mich nich zum lachen du A****
Hab doch ne OP hinter mir, kann nich soooo gut lachen wegen den fetten Backen
Glaub ich dir gern...
Ich fliege auch in ein par Jahren, aber mal ernsthaft jetzt....dann habt ihr hier 3 Piloten
was willst du denn fliegen? auch berufsmäßig?
spiel mal n bisschen flight simulator, macht tierisch spaß :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich bin schon aus einigen Diskotheken geflogen, bin ich Pilot????
Der warn Bringer Charly der war echt geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenRüschtüsch
Was macht die Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich bin schon aus einigen Diskotheken geflogen, bin ich Pilot????
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenJa pilot ist schon aufregend, aber ich glaub ich flieg lieber von meinem sichern schreibtischstuhl aus und mit nem contorller ^^
na dann pluster die doch nicht so auf :p
Ja auch berufsmäßig...ich trete in die Fußstapfen meines Onkels
Mach ich bereits...macht Bocksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich sag nur 1. FC zenngrund, damit wäre die Frage wer Meister wird auch geklärt
Mann du bist Hellseher(in):eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa mit ner Nadel in den Backen stechen wäre jetzt genau das richtige
Ja auch berufsmäßig...ich trete in die Fußstapfen meines Onkels
Mach ich bereits...macht Bock
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenJa pilot ist schon aufregend, aber ich glaub ich flieg lieber von meinem sichern schreibtischstuhl aus und mit nem contorller ^^
na dann pluster die doch nicht so auf :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkann man da auch ne F-14 oder vielleicht ne F-22 Raptor fliegen?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkann man da auch ne F-14 oder vielleicht ne F-22 Raptor fliegen?
Will Jetpilot beim Bund werden...
@huuuub: Ne ich zock nen Jetsimulator...un dann noch Flight Simulator aus der Steinzeit (2002)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDie werde ich (hoffentlich) bald fliegen dürfen
Will Jetpilot beim Bund werden...
@huuuub: Ne ich zock nen Jetsimulator...un dann noch Flight Simulator aus der Steinzeit (2002)
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenseit wann hat denn unsere Luftwaffe die F-22???
Bei uns ist vor ner Woche ein Military Heli abgestürzt, mitten aufs Feld, alle 3 sofort tot
schrecklich sowas...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenTach zusammen ... ich sag Euch Kuren können töten!
20 km Langlauf im Eissturm aufm Rennsteig!!!! Ich glaub mein Gesicht ist erfroren!!!!
@ Makke: hihi ein Vorwärtsflieger, automatischer ... nix mit Knüppeln!
härtekur triffts wohl eher :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna das nenn ich doch mal ne kur...
härtekur triffts wohl eher :eek:
das war jetzt schon die 5 oder 6. Tour ... und ich war 2 Tage krank wegen der Wurzelentzündung!!!
Hölle sag ich Euch!!!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendas war jetzt schon die 5 oder 6. Tour ... und ich war 2 Tage krank wegen der Wurzelentzündung!!!
Hölle sag ich Euch!!!
Meine Wangen sind jetzt noch dick
Hallelujasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendas war jetzt schon die 5 oder 6. Tour ... und ich war 2 Tage krank wegen der Wurzelentzündung!!!
Hölle sag ich Euch!!!
bezahlts wenigstens die krankenkasse? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann Sumi
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigensehr entspannend :p
bezahlts wenigstens die krankenkasse? :p
nee, die rentenversicherung
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSenator? Minister?
Oha das sind ja hohe Tiere bei dir in den Meetings
Und ihr redet da von morgens bis abens darüber???:eek:
Genau, es geht um Kozepte, Geld und soweiter und sofort
@huuub es ist der Herr Steffen und ein bißchen wersich mit dem Innensenator hab ich nichts zu tun
Kommentar
-
Kommentar