Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
gn8
letzter! :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendann bin ich der Erste
MOIN
endlich Feierabend Hab mal ne Frage, wie läuft das nun mit den Simuturnieren? Da man ja nicht imer gleichzeitig on ist. Muß gegen Ruffy als erstes ran.sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenDa man ja nicht imer gleichzeitig on ist. Muß gegen Ruffy als erstes ran.
Guten Morgen@allEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab gestern ausversehen nen 580er Feldspieler entlassen :ugly:
Ich habe so einen nichtmal annähernd, kann mir aber vorstellen, dass es ordentlich Schmerzen verursacht!
Kommentar
-
-
Nuja.
Also ich hab nen Jugi verkauft, und weil ich nett bin hab ich ihn immer noch ab un an weiter trainiert.
Also klick ich am frühen Morgen auf mein Feldspieler, aber anstatt auf aus dem Kader entlassen hab ich nur auf entlassen geklickt, dann noch wie aus reflex auf Ja, da ich vorher einen blöden Jugi 18J 30 stark gekickt habe, und zack war der 580er Feldspieler weg. :ugly:
Joa ich hab mich schon einen moment lang geärgert, hatte aber zum glück noch einen 545er auf der Bank sitzen. Also fällt der unterschied jetzt nicht so doll auf, aber schon recht doof.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNuja.
Also ich hab nen Jugi verkauft, und weil ich nett bin hab ich ihn immer noch ab un an weiter trainiert.
Also klick ich am frühen Morgen auf mein Feldspieler, aber anstatt auf aus dem Kader entlassen hab ich nur auf entlassen geklickt, dann noch wie aus reflex auf Ja, da ich vorher einen blöden Jugi 18J 30 stark gekickt habe, und zack war der 580er Feldspieler weg. :ugly:
Joa ich hab mich schon einen moment lang geärgert, hatte aber zum glück noch einen 545er auf der Bank sitzen. Also fällt der unterschied jetzt nicht so doll auf, aber schon recht doof.
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenJo, das ist die Gefahr der Routine!!!! Kopf hoch!!!
Makke-Pisto Pokal ???
SCH...... Der Punkt war doch eben noch grün
Na gut, dann eben heute Abend.
Ruffy - was war los im Pokal - hatte mich schon auf ein Spiel gegen Dich eingestellt !?!
Und jetzt LimbachZuletzt geändert von the-monster; 11.02.2010, 09:58.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNuja.
Joa ich hab mich schon einen moment lang geärgert, hatte aber zum glück noch einen 545er auf der Bank sitzen. Also fällt der unterschied jetzt nicht so doll auf, aber schon recht doof.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenunser Spiel beim Forumturnier macht dich wohl schon nervös
Hab nämlich nen Vorwerk staubsauger @home, und der hat Power :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMoin Jungs
Mal wieder zu Hause...die Backen schmerzen noch immer...
SCH...Weisheitszähne:mad:
Hat jemand einen Spieler für mich abzugeben??? Stärke ab 220...per PN einfach melden
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab gestern ausversehen nen 580er Feldspieler entlassen :ugly:
Moinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenschaue mal unter meine sig .. ist aber nicht billig .. und warum tun dir die Arschbacken weh xD
Meine (Gesichts)Backen tun Arschweh:ugly:
@Besi: Moin
Hab noch ne Frage an euch Jungs...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSchreib ihn ein...was hat er für ne Stärke und was für ne Posi???
Meine (Gesichts)Backen tun Arschweh:ugly:
@Besi: Moin
Hab noch ne Frage an euch Jungs...
LM | 290 | 20j.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlööl .. das sind wangen :ugly:
LM | 290 | 20j.
Hab da eher an einen RM oder einen Verteidiger gedachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMoin @ all
Makke-Pisto Pokal ???
SCH...... Der Punkt war doch eben noch grün
Na gut, dann eben heute Abend.
Ruffy - was war los im Pokal - hatte mich schon auf ein Spiel gegen Dich eingestellt !?!
Und jetzt Limbach
Dann stell dich langsam drauf ein Da hast du auch bessere Chancen als gegen die Piratenbande:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa schon Klar:ugly:
Hab da eher an einen RM oder einen Verteidiger gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWillst mein Scoutspieler haben??
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWillst mein Scoutspieler haben??sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda gehen dem Loksche die Ohren auf !!!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIV R 75 100 26 :ugly:
Kommentar
-
Kommentar