-.-
na wenigstens hab ich neulich mal n 1:0 gegen dich geschafft ^^
was mich jetzt noch rchtig aufregen würde ist wenn dus vor mir in die erste buli schaffst
na, ich gönns dir ja, aber unfair ist es trotzdem irgendwo
hast du spieler für mich zum verkaufen?? :p
-.-
na wenigstens hab ich neulich mal n 1:1 gegen dich geschafft ^^
was mich jetzt noch rchtig aufregen würde ist wenn dus vor mir in die erste buli schaffst
na, ich gönns dir ja, aber unfair ist es trotzdem irgendwo hast du spieler für mich zum verkaufen?? :p
.. toll ich .. brauch auch welche
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-.-
na wenigstens hab ich neulich mal n 1:1 gegen dich geschafft ^^
na, ich gönns dir ja, aber unfair ist es trotzdem irgendwo
hast du spieler für mich zum verkaufen?? :p
Naja du bist nur 2 Punkte vom Aufstieg also ales möglich nach deinem 2:2 und 2:0 . Drücke dir die Daumen.
hm, schade, da hab ich n bessren ^^
ich glaub ich kauf mir mal nen neuen stürmer, so lange wie der neue noch ausgebildet wird (ist im mom bei 330 )
so ab 400 :p
hm, schade, da hab ich n bessren ^^
ich glaub ich kauf mir mal nen neuen stürmer, so lange wie der neue noch ausgebildet wird (ist im mom bei 330 )
so ab 400 :p
Lieber verzichte auch auf Stärke als ein hohes Alter im mom. .
Hab ja Zeit und keinen Druck aufzusteigen :ugly:.
Mein Jugi ST ist gerade mal bei 240 und noch bis 04.03. Jugi.
So Leute .. wäre spitze wenn i-wer mir helfen könnte .. ich muss i-was ändern .... sonst kann es ewig dauern ... bis ich aufsteige deshalb .... geht nu die suche los nach neuen spielern .....
TW: ab 500
IV/AV: ab 330
DM: ab 350
LM/RM: ab 360
OM: ab 330
ST: ab 330
wenn jemand was hat ..... bitte gebt mir bescheid .... Kontobudget: 15mio. .. un bitte nur per pn danke
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
So Leute .. wäre spitze wenn i-wer mir helfen könnte .. ich muss i-was ändern .... sonst kann es ewig dauern ... bis ich aufsteige deshalb .... geht nu die suche los nach neuen spielern .....
TW: ab 500
IV/AV: ab 330
DM: ab 350
LM/RM: ab 360
OM: ab 330
ST: ab 330
wenn jemand was hat ..... bitte gebt mir bescheid .... Kontobudget: 15mio. .. un bitte nur per pn danke
Ich habe ein paar Spieler uf dem TM. Aber mit deinem Budget wirst du nicht viel Glück haben!!
Kommentar