da ist mir doch gestern tatsächlich die Verlängerung eines Jugis durch die Lappen gegangen
einen OM 300 20J
so ein Scheiß das mir sowas noch passiert
naja hat wenigstens nichts gekostet
da ist mir doch gestern tatsächlich die Verlängerung eines Jugis durch die Lappen gegangen
einen OM 300 20J
Ist mir in den letzten zwei Monaten 2x passiert. 1x an Weihnachten:eek:
Ist schon seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr ärgerlich
einen OM 300 20J
also ich hätt den auch genommen, nur mal so, brauchtest ihn nicht vom Hof jagen!!!
mir sind für den schon 30 Mios geboten worden das macht mir ja noch vielmehr zu schaffen
kann so leider einen fest eingeplanten Deal nicht realisieren
nächste Saison verlassen mich 2 AV (505,515) und da wollte ich einen ambitionierten Nachwuchsmann kaufen
ups was war denn das? bei mir hast du nur 1:0 verloren und dich echt gut gehalten aber das Rematch bei dir im Stadion ging 10:0 aus:eek::eek:
ich habe mal deine Staffel betrachtet sehr beeindruckend 135:2 Tore und keinen Punktverlust (99 Pkt)
RESPEKT und sorry
ups was war denn das? bei mir hast du nur 1:0 verloren und dich echt gut gehalten aber das Rematch bei dir im Stadion ging 10:0 aus:eek::eek:
ich habe mal deine Staffel betrachtet sehr beeindruckend 135:2 Tore und keinen Punktverlust (99 Pkt)
RESPEKT und sorry
War selbst überrascht, vermutlich weil ich in der Zeit n neuen DM 385 23 Jahre gekauft habe .
Danke für die Blumen aber in der 2. Liga wirds max. zu Platz 6-8 reichen da .
Kommentar