Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHast du schon Logen und so en Zeug gebaut???
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja leider am anfang des spiels eine loge und 2 sitzplätze
Aber ein Kreisligist mit 250 Logen...
Hat schon was lustiges...:p
Ich hab einmal Sitzplätze gebaut, da war ich zehn Tage in Urlaub und Carsten hat mein Team gesittet, dann hab ich erst alle Steher voll gemacht und jetzt gehts los mit Sitzplätzen...
Aber 11 Tage pro Block sind halt schon hart...sigpic
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, leider schon bei nem andern Turnier dabei.sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNaja, schlecht is es ja nicht...
Ich hab einmal Sitzplätze gebaut, da war ich zehn Tage in Urlaub und Carsten hat mein Team gesittet, dann hab ich erst alle Steher voll gemacht und jetzt gehts los mit Sitzplätzen...
Aber 11 Tage pro Block sind halt schon hart...
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNaja, schlecht is es ja nicht...
Aber 11 Tage pro Block sind halt schon hart...
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendie 6 sind sogar zu viel
Aber wart mal ab, wenn mal Logen bauen willst (also in Blöcken, wo du schon Steher und Sitzer hast)...
Da brauchst mal richtig Geduld...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenUnd das dauert immer länger,bei mir sind es schon 20 Tage
Hatte die auch schon mal bei mir...sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAber ich hab gehört, die Firma Credits GmbH & Co KG arbeitet wie der Teufel...
Hatte die auch schon mal bei mir...
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGleich gehts los............Die Pistos rocken die Hütte.......VG euch allen
ich denke ma ein sieg is heut drin
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGleich gehts los............Die Pistos rocken die Hütte.......VG euch allen
wünsche ich den anderen auch.
also viel punkten
Kommentar
-
gleich gehts ab .... allen viel glück ... ich werde wohl verlieren der 4te ist heute dran
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengleich gehts ab .... allen viel glück ... ich werde wohl verlieren der 4te ist heute dran
Kommentar
-
So ab gehts
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Lachender Sieger, 43801 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Lachender Sieger und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDanke ebenso...
... ja wir sind schon toll
Kommentar
-
41min. Lok Leipzig liegt 1:0 zurück
Und da taucht Kahn wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Günther da? Der lädt Kahn ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Kahn bei Günther bedanken.
das wars wohl .. noch eine Saison Regio :mad:
Kommentar
-
Ach so ein dreck .... 1:0 verloren ... war ja klar meine können halt nüscht und werden wohl noch ewig Regio spielen :mad: ... haufen chancen .. und keiner geht rein ... und sonst kommen ergebnisse ... was Kreisliga Nivou hat ... absouluter scheiß ehh :mad:
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLänger als 10 tage mag ich halt nicht warten
Sitz auf Steher im 2. Rang 20 Tage !
So Leute, ich habe einen 2:0 Sieg zu vermelden - zum Glück !
Kommentar
Kommentar