Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wär doch mol goil wenn wir uns mal nen ganzen Tach lang nur mit unseren Dialekten unterhalten würden !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenSimu stehet, ja bin och ener von denen,
Seine alte Heimat vergisst man nich
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenwo hosch was vum waldhof gelese???
Isch bin awaa erschta mol om dunnerschtach in fronkfort...adler auswäts gege fronkfot derbytime
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwär doch mol goil wenn wir uns mal nen ganzen Tach lang nur mit unseren Dialekten unterhalten würden !!!sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigengloob das wäre bisl onstrengt
würd gern sehen wer sich dann als erstes in die Klapse einweisen lassen muss :eek::ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenAus Kamenz, liegt so 30 km von DD weg und zu dir sinds so 150
Eurer Zoo ist der beste, den ich je gesehen habe und ich war mir schon viele in Deutschland anschauen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenHüpf ma schnell unter die Dusche, bevors auf Arbeit geht, bis glei...
und ich geh mol fein futtern jetzatsigpic
Kommentar
-
-
!!!!WICHTIG!!!!
Suche noch FS-spiele .. am liebsten Auswärts Stadiongröße ab 50.000 aber auch für Heimspiele hab ich zeit 42.800 z.zt.
hier die Daten:
7.2.2010
10.2.2010
und alles nach dem 24.2.2010
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen!!!!WICHTIG!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenkannst mich wenn du willst zu nem AS einladen z.b. 25.2.
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigennu gloar hab isch dos, gege fronkfort derbytime???
viel Schpooß
Wartets ab kollegen wer wieder lauter ist alle jahre wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennöö .. hast den 5.2 bekommen :p
naja dann halrt umso besser
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen!!!!WICHTIG!!!!
Suche noch FS-spiele .. am liebsten Auswärts Stadiongröße ab 50.000 aber auch für Heimspiele hab ich zeit 42.800 z.zt.
hier die Daten:
7.2.2010
10.2.2010
und alles nach dem 24.2.2010
Hab dich mal eingeladen am 25.2. Stadion hat jetzt 48.300 und bis dahin sinds bestimmt 50.000 wenns finanziell passtsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenHab dich mal eingeladen am 25.2. Stadion hat jetzt 48.300 und bis dahin sinds bestimmt 50.000 wenns finanziell passt
Hab nur 37800sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenHab dich mal eingeladen am 25.2. Stadion hat jetzt 48.300 und bis dahin sinds bestimmt 50.000 wenns finanziell passt
habe auf der Tm einen Spieler St 260 25j. wer ihn will 9,5mio und er darf gehen
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJo robe det isch a sage monnem hot so longsom die macht do owwe in FCup
ok donn om 29.1 oder om 30.1....wär des oizurischte?
also 29 aufjeden
30 bin ich bis 17.30 uhr weg weis net obs dann a reicht rechtzeitig bis 18ene Uhrsigpic
Kommentar
-
-
außer den 28.2.
Kommentar
-
-
die Timikiller-Sau kann sich ruhig mal blicken lassen:eek: (spaß)
brauch mol widda nen SIGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigencool .. danke .....
habe auf der Tm einen Spieler St 260 25j. wer ihn will 9,5mio und er darf gehen
Muß jetzt auf Arbeit, war ne schöne Rund mit euch
wir sehen uns
Viel Erfolg heut um 18:00 >>>Der Showdown läuft...sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso 29 aufjeden
30 bin ich bis 17.30 uhr weg weis net obs dann a reicht rechtzeitig bis 18ene Uhr
Könntest ya auch mal die andren 1000 PNs lesen die ich dir geschickt hab....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie Timikiller-Sau kann sich ruhig mal blicken lassen:eek: (spaß)
brauch mol widda nen SIGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwenn du noch platz hast würd ich gern einen nehmen:p
außer den 28.2.
26.02. ist für dich reserviert, bekommst morgen die Ladesigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen26.02. ist für dich reserviert, bekommst morgen die Lade
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenOk 29.1...weitere Details morgen per PN
Könntest ya auch mal die andren 1000 PNs lesen die ich dir geschickt hab....Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMonnemer machen kein Spaß robe odda:ugly:
okay mach ich , hab dich ein bisal hängen lassen sorry deswegen war alles etwas turbulent seit dem 20.12 bis heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay mach ich , hab dich ein bisal hängen lassen sorry deswegen war alles etwas turbulent seit dem 20.12 bis heute
Les die mal...warte auf Antwortsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenerstmal nur im Thread, hab mich gestern kurz mal vorgestelt, die eigentliche Bewerbung hat Icke1954,
mir gefällts hier bei euch
Grüße
Hallo Leute
Kommt spät, aber es kommt.
Gestern habe ich die Bewerbung von "Lion der Profi" erhalten.
Ich möchte ihn Euch ans Herz legen, da er den Eindruck macht, eine echte Bereicherung für uns zu sein.
Sollten irgend welche Probleme bestehen bitee per Mail oder Ingame.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Kommt spät, aber es kommt.
Gestern habe ich die Bewerbung von "Lion der Profi" erhalten.
Ich möchte ihn Euch ans Herz legen, da er den Eindruck macht, eine echte Bereicherung für uns zu sein.
Sollten irgend welche Probleme bestehen bitee per Mail oder Ingame.
Kommentar
-
Kommentar