so das war heute das letzte spiel vor der winterpause.
ein zweiter platz mit 42 pkt ist akzeptabel und mit einen abstand von min 11 pkt zu einem nicht aufstiegsplatz ist eine gute basis für die rückrunde
ich denke ja, weil nen Linksfuß auf der linken posi den ja viel besser flanken kann.
damals hab ich das mal mit AV ausprobiert und das lief besser....also bei gleicher Stärke
ich denke ja, weil nen Linksfuß auf der linken posi den ja viel besser flanken kann.
damals hab ich das mal mit AV ausprobiert und das lief besser....also bei gleicher Stärke
Ich habe damals auch LOV gespielt als rechtfuß und meine bälle kamen besser als die vom Linksfuß
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
aso hehe...
wenn dann is ab dem 07.02 anmeldung...
und das turnier beginnt im Mai
hier leude...
schauts euch an vier spiele sind es noch...und gegen die mit dem x, muss ich noch spielen...
dass heisst,. die cahnce stehen für mich nicht tol schelcht...
der kampf geht weiter
aso hehe...
wenn dann is ab dem 07.02 anmeldung...
und das turnier beginnt im Mai
hier leude...
schauts euch an vier spiele sind es noch...und gegen die mit dem x, muss ich noch spielen...
dass heisst,. die cahnce stehen für mich nicht tol schelcht...
der kampf geht weiter
Kommentar