Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jetzt gehts wiederZitat von huuuub Beitrag anzeigenalso bei mir läufts jetzt :p
7:0 für mich^^
scherz
Ätsch,war ja nur 2-0 :p:p
Kommentar
-
-
mistZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJetzt gehts wieder
Ätsch,war ja nur 2-0 :p:p

und daniels ist auch wieder da
huhu
Kommentar
-
-
tach-chen
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
-
Ja .. aber nicht mehr Krankgeschrieben ... meine Mutter war nicht da .. wo ich zur arbeit musste .... da musste ich daheim bleiben wegen meinen Geschwistern .... die kam grade erst nachhause.
edit: Brauche dringent Sumi spiele ..
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Beileid nochmal Sonnenschein für das schöne Spiel am WEZitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin
hab mal ein paar Simueinladungen rausgeschickt
aber nächste Saison habt ihr ja Ruuuuuuuuud !
sonst alles fit Keule?
lg
Kommentar
-
-
servus bist du neu bei uns ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus bist du neu bei uns ?

erstmal nur im Thread, hab mich gestern kurz mal vorgestelt, die eigentliche Bewerbung hat Icke1954,
mir gefällts hier bei euch
Grüßesigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
HeyZitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen

erstmal nur im Thread, hab mich gestern kurz mal vorgestelt, die eigentliche Bewerbung hat Icke1954,
Grüße
Kommste aus Frankfurt???
Willkommen im Forum
@robe ich brauch deine Fans für ein Massaker...wann haste Spielfrei?
sigpic
Kommentar
-
-
Warum schreibscht SächschZitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen

Grüße
lasch ma ne Sumi machn

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Im Forum bin ich schon länger, aber hier im Thread erst seit neustem, hatte mir das ganze geschehen hier erst mal von draußen angeschautZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHey
Kommste aus Frankfurt???
Willkommen im Forum

sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Oh jetzt packt die Lok den Dialekt ausZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWarum schreibscht Sächsch
lasch ma ne Sumi machn
Des känne ma a odda robe?
Hea robe isch hab ewe dä finfte Monnema im Forum gfunne....der heeßt irgendwi was mit schnawwl
Un wo schtesch im Moment in da Liga?sigpic
Kommentar
-
-
Na kommste nu aus Frankfurt oder aus Sachsen?!Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenIm Forum bin ich schon länger, aber hier im Thread erst seit neustem, hatte mir das ganze geschehen hier erst mal von draußen angeschaut

sigpic
Kommentar
-
-
hascht och scho Waldhof geseheZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenOh jetzt packt die Lok den Dialekt aus
Hea robe isch hab ewe dä finfte Monnema im Forum gfunne....der heeßt irgendwi was mit schnawwl
Un wo schtesch im Moment in da Liga?
.. den habsch heut gelesche

Kommentar
-
-
Simu stehet, ja bin och ener von denen,Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWarum schreibscht Sächsch
lasch ma ne Sumi machn
Seine alte Heimat vergisst man nichsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
wo hosch was vum waldhof gelese???Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhascht och scho Waldhof gesehe
.. den habsch heut gelesche
Isch bin awaa erschta mol om dunnerschtach in fronkfort...adler auswäts gege fronkfot derbytime
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNa kommste nu aus Frankfurt oder aus Sachsen?!
Gebürtiger Sachse und wegen Arbeit in FF

sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHey
Kommste aus Frankfurt???
Willkommen im Forum
wann ? hab kein spielfrei aber ich bin eh durch !!!sigpic
Kommentar
-
-
Monnem kummt imma gewatischaZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenOh jetzt packt die Lok den Dialekt aus
Un wo schtesch im Moment in da Liga?sigpic
Kommentar
-
-
nu gloar hab isch dos, gege fronkfort derbytime???Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenwo hosch was vum waldhof gelese???
Isch bin awaa erschta mol om dunnerschtach in fronkfort...adler auswäts gege fronkfot derbytime

viel Schpooßsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen

Grüße
ist halt total kuschelisch hier

würde sagen top wahl da hot ena Geschmock
sigpic
Kommentar
-

Kommentar