HGW an die heutigen gewinner
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd mit dem Glückwunsch schliesse ich mich an.
Klingt doch bisher recht erfolgreich.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJa .. aber der platz 6. passt nicht .. naja das wird noch
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVon mir auch GW an alle Sieger...........Bin nach wie vor ohne Punktverlust......Bist doch trotzdem gut dabei,Besi..Erste Saison Buli
1. Bundesliga
Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.
.......
14 Einheit Perleberg 17 5 4 8 19 : 24 -5 19
15 fußball styler 17 4 4 9 20 : 30 -10 16
16 Hamburger-Sturm-Truppe 17 3 5 9 25 : 33 -8 14
17 1.FC-Dechsendorf 17 0 4 13 3 : 48 -45 4
18 1.FC Forst 17 0 1 16 1 : 85 -84 1
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenna wer hat jetzt lust auf ein hin und rück simu
Wer fragt hat Angst
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWie war das neulich ???
Wer fragt hat Angst
läuft rs is raus
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEndstand:
Bünder SV 08/09 e.V. II - Hamburger-Sturm-Truppe 0:4
Schade Tolli und die Anderen ????
ich hab heute gegen den Bünder SV 08/09 e.V gespielt 3:1 gewonnen
ach ja morgen früh um 10 gehts ab nach Dortmund am Sonnabend einen Auswärtssieg bestaunen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenangst was ist das? kann man das essen?
läuft rs is raus
Essen ??? Nein TRINKEN !!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich hab heute gegen den Bünder SV 08/09 e.V gespielt 3:1 gewonnen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich hab heute gegen den Bünder SV 08/09 e.V gespielt 3:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenKollegen ich brauch immernoch FS....sucht euch nen Termin der noch frei is aus, gern auch mehrere...
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallöche habe soeben 5-6 Teams zur Simu eingeladen bitte annehmen habe heute meinen stärksten Spieler mit gelbrot verloren und muss heute das System ändern
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenRS läuft auch
Essen ??? Nein TRINKEN !!!
Mirlar! Vadisi! 0-4 Hamburger-Sturm-Truppe
da gabs schon höhere ergebnisse
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallöche habe soeben 5-6 Teams zur Simu eingeladen bitte annehmen habe heute meinen stärksten Spieler mit gelbrot verloren und muss heute das System ändern
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenHamburger-Sturm-Truppe 3-0 Mirlar! Vadisi!
Mirlar! Vadisi! 0-4 Hamburger-Sturm-Truppe
da gabs schon höhere ergebnisse
Hmmm, lief aber auch schon besser
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHätte ich bloß nicht angenommen...........nach 20min.ist meine gute Laune weg:mad:
für mich
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenStimmt - habe ein wenig mit meiner Taktik gespielt.
Hmmm, lief aber auch schon besser
Kommentar
-
-
-
So .. Sumis von den Elblaxen und Mirlar angenommen ... musste ebend eine Tabelle für den LL-cup fertig machen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHätte ich bloß nicht angenommen...........nach 20min.ist meine gute Laune weg:mad:
wie ist es ausgegangen?
Kommentar
-
-
-
-
Gert man merkt es das was fehlt bei dir
Elblax 2:0 Lok
Lok 0:4 ElblaxZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 21.01.2010, 18:57.
Kommentar
-
Kommentar