Ich hab vom artz was wie ne Brause bekommen 3x Täglich
Sind das nicht für Kopfschmerzen - Also Nur Schmerzen
Mein vater hat sowas 600er in Rot..
Also ACC ist blau (Verpackung).
Wenn Du "Brause" (würde hinkommen vom Geschmack) bekommen hast, sind das vielleicht die 200´er - davon soll man 3 nehmen.
Dann ist das schon OK so - gibt noch eine andere Sorte (gleiche Wirkstoffe - anderer Name - selber Hersteller) komme jetzt nur nicht auf den Namen
Wenn Du "Brause" (würde hinkommen vom Geschmack) bekommen hast, sind das vielleicht die 200´er - davon soll man 3 nehmen.
Dann ist das schon OK so - gibt noch eine andere Sorte (gleiche Wirkstoffe - anderer Name - selber Hersteller) komme jetzt nur nicht auf den Namen
wenn ihr 2 fertig seid mit euren doktorspielenwürd ich gern ne morgensumi mit euch machen!!
kannst mich auch gleich mit einladen, aber mal was anderes, wieso tust du in fremden threads rumstreunern?:eek:
muss doch auch mal kontakte ausserhalb knüpfen,also nun nicht wieder die eifersuchtsszene hier in der öffentlichkeit,können wir heut abend zuhaus besprechen!
Hote will eben mal saubere Luft atmen und nicht immer diese BFC'ler "luft"......
GuMo :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar