Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
Willst Auch Mal Du Pirat :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIst notiert Jeden Monat??Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHabe noch ein paar FS Termine im Februar
2.;6.;9.;11-28.
wer will
nehme auch gerne einen nach dem 14.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwir sehen uns ja gleich im Platincup, ich schätze mal 1:1 wirds ausgehen.
Da wäre ich mehr als begeistert Ich glaube aber das du gewinnst
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa gegen dich spiel ich gern, da gewinn ich wenigstens immer ohne gegentor
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIst notiert Jeden Monat??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenJap
ist so notiert
Cool, danke
@ mynitran: sorry für die Absage
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenLass Mich In Ruhe :mad:
:p
Ein schuss ein Tor die Piraten
Ei ei ei ei RuffysPiratenbande rulez 3:0 gegen Besi:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Wahnsinn .... bin soebend ... eine runde weiter gekommen .. im LL-cup ... und zwar so hier .... Giften 2:1 Lok .... Lok 2:1 Giften .... Giften 4:3 Lok .... Lok 3:2 Giften ..... 9:8 für mich .. mit rechnung der Auswärtstoren
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWahnsinn .... bin soebend ... eine runde weiter gekommen .. im LL-cup ... und zwar so hier .... Giften 2:1 Lok .... Lok 2:1 Giften .... Giften 4:3 Lok .... Lok 3:2 Giften ..... 9:8 für mich .. mit rechnung der Auswärtstoren
Gratulation an die Loksche
und moin an alle anderen ... ich hab Kopf AUA ... und wieeeee!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEin schuss ein Tor die Piraten
Ei ei ei ei RuffysPiratenbande rulez 3:0 gegen Besi:ugly:
Rs
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWahnsinn .... bin soebend ... eine runde weiter gekommen .. im LL-cup ... und zwar so hier .... Giften 2:1 Lok .... Lok 2:1 Giften .... Giften 4:3 Lok .... Lok 3:2 Giften ..... 9:8 für mich .. mit rechnung der Auswärtstorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEin schuss ein Tor die Piraten
Ei ei ei ei RuffysPiratenbande rulez 3:0 gegen Besi:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenFs 15.2 ?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHab schon Gert eingeladen, warte nur noch auf seine Zustimmung :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenDas Hat Folgen Mein Lieber :mad:
Rs
Ein Schuss ein Tor die RuffysEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Gast05
Ich starte nen Cup für befreundete oder bekannte Vereine, alle 2 Wochen, der beginnt am 25.1, jede 2 Woche gibts mehr Preisgeld, wer will dabei sein, keine TG jeder gewinnt 200.000€, 8er Tunier ohne Credits, wer will Privat, ist PW geschützt.
Noch 3 Plätze frei
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRuffys-Piratenbande 2:0 Besiktas -58-
Ein Schuss ein Tor die Ruffys
Brauch Da Mindestens noch 1000 as punktesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch starte nen Cup für befreundete oder bekannte Vereine, alle 2 Wochen, der beginnt am 25.1, jede 2 Woche gibts mehr Preisgeld, wer will dabei sein, keine TG jeder gewinnt 200.000€, 8er Tunier ohne Credits, wer will Privat, ist PW geschützt.
Noch 3 Plätze frei
So langsam nervt es ... mich zumindest. Werbe da wo es hingehört!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen !
Ich lebe noch.
Haben wir jetzt auch dieses merkwürdige Smiley...:ugly:...
Ich mußte uns erstmal finden.
Ich dachte in der Sportsbar wurden alle Clans irgendwie " gecleant ".
MfG Daniel
Ist mir die Woche ähnlich gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen !
Ich lebe noch.
Haben wir jetzt auch dieses merkwürdige Smiley...:ugly:...
Ich mußte uns erstmal finden.
Ich dachte in der Sportsbar wurden alle Clans irgendwie " gecleant ".
MfG Daniel
Kommentar
-
Kommentar