Moin Leute
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Moin Moin @ all
Nachdem ich nun schon einige Pflichtsimus hinter mir habe, werde ich mal ERNEUT Schnee schippen gehen. Hatt gehofft da kommt nicht mehr so viel von oben, aber IRRTUM.
Fing heute morgen (gegen 9.00 Uhr) an und wir haben, ungelogen, schon jetzt wider 5 cm.
Und es nimmt weiter zu
Wir hören, sehen, lesen uns nachher
Hey Spanier - hau mich mal zuhause noch mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMoin Moin @ all
Nachdem ich nun schon einige Pflichtsimus hinter mir habe, werde ich mal ERNEUT Schnee schippen gehen. Hatt gehofft da kommt nicht mehr so viel von oben, aber IRRTUM.
Fing heute morgen (gegen 9.00 Uhr) an und wir haben, ungelogen, schon jetzt wider 5 cm.
Und es nimmt weiter zu
Bei uns hat es heute nacht geschneit und jetzt ist es am regnen bei +4,5 °:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMoin Moin @ all
Und es nimmt weiter zu
Hey Spanier - hau mich mal zuhause noch mal weg
Mach ich doch gerne
Kommentar
-
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBei uns hat es heute nacht geschneit und jetzt ist es am regnen bei +4,5 °:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIiiiiiiiiiiiiiiiiii, und das auf gefrorenem Boden ?!?
Momentan noch viel Matsch. Aber darunter.....1 cm EIS
Kommentar
-
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMomentan noch viel Matsch. Aber darunter.....1 cm EIS
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo´n Sch...
Ich hoffe bis morgen hat sich die Lage beruhigt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIiiiiiiiiiiiiiiiiii, und das auf gefrorenem Boden ?!?
Kommentar
-
-
Gast05
Hey, meine Pissi Freunde
Ich starte nen Cup für befreundete oder bekannte Vereine, alle 2 Wochen, der beginnt am 25.1, jede 2 Woche gibts mehr Preisgeld, wer will dabei sein, keine TG jeder gewinnt 200.000€, 8er Tunier ohne Credits, wer will Privat, ist PW geschützt
Dieses Tunier findet jede 2. Woche statt mit immer mehr Preisgeld, wäre cool wenn sich jmd meldet
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHeute ist mir das egal. Bleibe schön am Ofen sitzen und schaue aus dem Fenster
Ich hoffe bis morgen hat sich die Lage beruhigt
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenCarsten Sumo?
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHamburger Sturmtruppe - Limbach 0:0 ggggääähhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTSV Stammheim - Hamburger-Sturm-Truppe 0:1
B-Elf ???
Bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAlso hier geht mal gar nichts im moment
100 Meter Sicht und Sprühregen ... ich werde höchstwahrscheinlich den Hubi nichtmal aus dem Hangar holen!:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenAndreas wie Ging Unser Spiel auuuuuusZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBesiktas - Limbach 0:0 GW Besi
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAlso hier geht mal gar nichts im moment
100 Meter Sicht und Sprühregen ... ich werde höchstwahrscheinlich den Hubi nichtmal aus dem Hangar holen!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMan Bin Ich Gut :ugly:
Willst Auch Mal Du Pirat :p
2x gelingt dir das aber nicht
Kommentar
-
Kommentar