Nachdem ich nun schon einige Pflichtsimus hinter mir habe, werde ich mal ERNEUT Schnee schippen gehen. Hatt gehofft da kommt nicht mehr so viel von oben, aber IRRTUM.
Fing heute morgen (gegen 9.00 Uhr) an und wir haben, ungelogen, schon jetzt wider 5 cm.
Nachdem ich nun schon einige Pflichtsimus hinter mir habe, werde ich mal ERNEUT Schnee schippen gehen. Hatt gehofft da kommt nicht mehr so viel von oben, aber IRRTUM.
Fing heute morgen (gegen 9.00 Uhr) an und wir haben, ungelogen, schon jetzt wider 5 cm.
Und es nimmt weiter zu
Wir hören, sehen, lesen uns nachher
Bei uns hat es heute nacht geschneit und jetzt ist es am regnen bei +4,5 °:eek:
Ich starte nen Cup für befreundete oder bekannte Vereine, alle 2 Wochen, der beginnt am 25.1, jede 2 Woche gibts mehr Preisgeld, wer will dabei sein, keine TG jeder gewinnt 200.000€, 8er Tunier ohne Credits, wer will Privat, ist PW geschützt
Dieses Tunier findet jede 2. Woche statt mit immer mehr Preisgeld, wäre cool wenn sich jmd meldet
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar