So fertig mit dem Simus :ugly:
Streuner 2:0 besiegt
Besi 6:0 besiegt
Mirlar 5:0 besiegt
den KSc auch 6:0
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Na, da ist aber Limbach genauso schlecht gestartet wie die Piraten in den Platincup. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hallo
bin soeben ins Halbfinale der WM eingezogen
habe FC Stargate auswärts 3:1 geschlagen und muß nun gegen TSG Germering antreten
der hat mich in dr ersten KO Runde des BSSC rausgeworfen
na dann will ich mal hoffen das ich diesmal die Nase vorn habe
Hallo
habe FC Stargate auswärts 3:1 geschlagen und muß nun gegen TSG Germering antreten
Hallo
Hallo
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers Kicker Emden, 51635 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Kicker Emden und Besiktas -58- nicht entgehen lassen.
Hallo
Engl stellt sich Visnij in den Weg. Visnij kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Laumann und Hengen wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Scheur. Hengen freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Laumann gerade noch so klären konnte. Laumann schubst Scheur leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Hengen den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Davide und Hengen wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Hampel. Hampel bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Hesse kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Die H-S-T verliert jetzt auch schon auswärts :mad:
0:1 knapp aber unverdient und völlig unnötig :mad:
Mache für heute Feierabend, mal sehen das meine Frau gleich mit meinem Auto zurück kommt (ihre Autobatterie hat heute morgen den Geist aufgegeben und ich war heute Mitfahrer).
Bin morgen Nachmittag wohl länger da, si muss arbeiten ich paß auf´s Haus auf
Hoffe Ihr wart erfolgreicher - bis morgen
PS: In England heute endlich wider gewonnen 4:1 auswärts (welch Ironie )
Zuletzt geändert von the-monster; 15.01.2010, 18:14.
0:1 knapp aber unverdient und völlig unnötig :mad:
Mache für heute Feierabend, mal sehen das meine Frau gleich mit meinem Auto zurück kommt (ihre Autobatterie hat heute morgen den Geist aufgegeben und ich war heute Mitfahrer).
Bin morgen Nachmittag wohl länger da, si muss arbeiten ich paß auf´s Haus auf
Hoffe Ihr wart erfolgreicher - bis morgen
PS: In England heute endlich wider gewonnen 4:1 auswärts (welch Ironie )
Kommentar