Zitat von bayernfan94
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenda brauch ich nicht kontern, da sie dieses Jahr nochmal länger ins Ausland verschwindet und nen Sitter brauch...gell Steffi:p
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenhmm vielleicht kann ich dich bis dahin wieder leiden
Naja bin wech...bis nachher Jungs und Mädelssigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna sie
simu??? xD (man bin ich wieder witzig ^^)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwieso kann ich dich nicht zu ner simu einladen?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna sie
simu??? xD (man bin ich wieder witzig ^^)
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwieso kann ich dich nicht zu ner simu einladen?Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas wollte ich auch grad, wahrscheinlich hat er nur Angst vorm verlieren
wegen das hier:http://forum.fussballcup.de/showthre...=162163&page=2
:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenBtc 0-0 FC 305 Gartenstadt
Na better, das 5:0 war ein Glücksfall
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenJungs
Wisst Ihr Bei Saturn Ein Gutes Handy Ohne Vertrag
Max 150-180 €
Soll Ein Geschenk Werden :p
nö, keine ahnung ^^ sony ericsson ist ja mein fav, aber ich glaub da stehen viele nicht so drauf
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhast du geld? xD
nö, keine ahnung ^^ sony ericsson ist ja mein fav, aber ich glaub da stehen viele nicht so drauf
200 € + Alice Vertrag Kriegst Du Dabei
und Da will meien mutti nen handy kaufen für meine sis
und von da ca. 50 € Kauf Ich Mir Cs Oder Was Anderessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjaa
weil ich bis mittwoch geperrt bin
wegen das hier:http://forum.fussballcup.de/showthre...=162163&page=2
:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwenn man da ne Software hat die das unterdrückt, behält man das ja auch für sich
aber naja
hab mir nix dabei gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHab Nen Gutschein :eek:
200 € + Alice Vertrag Kriegst Du Dabei
und Da will meien mutti nen handy kaufen für meine sis
und von da ca. 50 € Kauf Ich Mir Cs Oder Was Anderes
na ja, wie gesagt, ich mag sony, aber blackberry oder n touch von samsung ist wohl besser
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenachso
na ja, wie gesagt, ich mag sony, aber blackberry oder n touch von samsung ist wohl besser
Gegen Nen Touch Hätte Sie Nix
Eher Sowas Pinkes Aber Handy Ist egal :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwenn man da ne Software hat die das unterdrückt, behält man das ja auch für sich
ich verstehe nur noch nicht warum man die Werbung weghaben will nervt die so sehr oder was das ist doch total bescheuert
dafür gesperrt zu werden dann beleidige ich lieber einen aufs Übelste und dann weiß ich das ich da scheiße gebaut habe aber für sowas das ist nur dumm...sorry cuper
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennee is ja keine software nur ein add-on
aber naja
hab mir nix dabei gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich verstehe nur noch nicht warum man die Werbung weghaben will nervt die so sehr oder was das ist doch total bescheuert
dafür gesperrt zu werden dann beleidige ich lieber einen aufs Übelste und dann weiß ich das ich da scheiße gebaut habe aber für sowas das ist nur dumm...sorry cuper
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich verstehe nur noch nicht warum man die Werbung weghaben will nervt die so sehr oder was das ist doch total bescheuert
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmeinst du jetzt mich oder den der mich gesperrt hat
natürlich dich...was für eine Frage?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna ich habs bei nen Kumpel gesehen bzw. gehört die Panfu Werbung kann dir echt scheissegeil auf die Eier gehen
wasn das? Panfu?
Kommentar
-
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenJa..
Gegen Nen Touch Hätte Sie Nix
Eher Sowas Pinkes Aber Handy Ist egal :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenwie ich letztens bei saturn war hatten die son en touch handy im hello kitty design für ca.130€ weiss ja net ob se da drauf steht
Wie Sah Das Den Handy Ungefähr Aus
Ach Die Kittys Mag Sie Obwohl Bissn Zu Alt Istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwasn das? Panfu?
Kommentar
-
Kommentar