und dein Geldbeutel war danach sicher auch was leerer
Hör bloß auf, früher bin ich mir 100 Mark einkaufen gegangen und der Korb war so voll das es links und rechts schon runtergefallen ist. Gestern 67 € bezahlt und waren nichtmal getränke etc dabei. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich werde wohl Morgen meinen ersten Meistertitel einfahren
Hör bloß auf, früher bin ich mir 100 Mark einkaufen gegangen und der Korb war so voll das es links und rechts schon runtergefallen ist. Gestern 67 € bezahlt und waren nichtmal getränke etc dabei. :ugly:
oka das hört sich ja sehr gut an , halt mich aber erstmal zurück wir wollen ja kein Unglück herbeiführen
stimmt heut kriegst nichts mehr raus:ugly:
Geträumt? Wäre froh wenn ich schlafen könnte so aufgeregt bin ich :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ruffy wird aber am letzten Spieltag ein 0:0 BugGame haben
Abwarten Jungs.
Ich hoffe natürlich das ich das ding hole, aber ich weiss auch das ein 0:0 jederzeit drin ist. Toshi ist es ja auch schon passiert, von daher bin ich ganz gespannt auf Morgen :ugly:
Abwarten Jungs.
Ich hoffe natürlich das ich das ding hole, aber ich weiss auch das ein 0:0 jederzeit drin ist. Toshi ist es ja auch schon passiert, von daher bin ich ganz gespannt auf Morgen :ugly:
mal was anderes, Du hast so ein schönes großes Stadion, wiso ist noch keine FS-Einladung bei mir eingegangen?? Hast den Weg nicht gefunden :ugly:
Die Kontakte zählen, die Kontakte.. davon träumt Ruffy nur
ruffy als Linienrichter bannt dich dann trotzdem auf ewig !! da bringen dir auch Kontakte nichts !! Steht dann morgen dir Russen-Mafia vor der Tür oder was ?
ruffy als Linienrichter bannt dich dann trotzdem auf ewig !! da bringen dir auch Kontakte nichts !! Steht dann morgen dir Russen-Mafia vor der Tür oder was ?
Ruffy ist doch nur ein kleines lichtchen ganz am Ende :ugly:
Ruffy ist doch nur ein kleines lichtchen ganz am Ende :ugly:
Wie ich gerade sehe ist dein Verein ja noch nicht lange dabei, von daher erzähl ichs dir mal. Also früher, da konnte man noch das ganze Jahr verplanen, auch 2010. Von daher hab ich als fleißiger fcupler schon sehr viele Termine vergeben gehabt.
Aber wenn was frei ist werd ich mal an Knutschi denken.
Wie ich gerade sehe ist dein Verein ja noch nicht lange dabei, von daher erzähl ichs dir mal. Also früher, da konnte man noch das ganze Jahr verplanen, auch 2010. Von daher hab ich als fleißiger fcupler schon sehr viele Termine vergeben gehabt.
Aber wenn was frei ist werd ich mal an Knutschi denken.
Das ist aber schön, wir sind auch reinliche wesen und benehmen uns :ugly:
So Knutschi, ich hoffe ich kann dich hier allein lassen.
Ich mach mich jetzt vom Acker.
Wünsch euch noch nen schönen abend.
Wir lesen uns Morgen wenn ich meine erste Schale geholt habe. :ugly:
Grüße
So Knutschi, ich hoffe ich kann dich hier allein lassen.
Ich mach mich jetzt vom Acker.
Wünsch euch noch nen schönen abend.
Wir lesen uns Morgen wenn ich meine erste Schale geholt habe. :ugly:
Grüße
Schönen Abend ... ich pass schon auf das sie keinen Unsinn machen :ugly:
Kommentar