tach
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
en scherz
sonst müsste ich auch raus
warum bist du ingame off
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigensimu is raus
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich weis:p
warum bist du ingame off
läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwill mein pc nicht belasten habe 4 tabs offen +andere sachen
und alles lüft prima
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich hab 10 tabs offen
und alles lüft prima
ich kauf mir bald nen laptop
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwill mein pc nicht belasten habe 4 tabs offen +andere sachen
Kommentar
-
-
Guten Tag zusammen,
ich habe gesehen, dass in diesem Clan ein paar Spieler sind, die auch in Frankreich einen Account haben.
Ich glaube es sind:
huuub
Robe el loco
madmag
lyco
da ihr leider Aufnahmestopp habt, hat eine Bewerbung ja kaum einen Sinn!
Wollte nur fragen, ob es Euch stört, wenn ich mich ein wenig hier rumtreibe?
Wenn ja, hau ich wieder ab! Wenn nicht, komme ich häufiger hierher.
Mein Team spielt In der OL NRW 62: FMO-Striker und in Frankreich bin ich der: FC Schalke 04 Amat. (CFA2)
Gruß Christoph
Kommentar
-
-
Zitat von ...FMO... Beitrag anzeigenGuten Tag zusammen,
ich habe gesehen, dass in diesem Clan ein paar Spieler sind, die auch in Frankreich einen Account haben.
Ich glaube es sind:
huuub
Robe el loco
madmag
lyco
Mein Team spielt In der OL NRW 62: FMO-Striker und in Frankreich bin ich der: FC Schalke 04 Amat. (CFA2)
Gruß Christoph
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNoch haben wir aufnahmestop .. aber das wird sich bald ändern.. da einige inaktive in unseren reihen sind ...
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigeno nein jetzt bin ich drann
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNoch haben wir aufnahmestop .. aber das wird sich bald ändern.. da einige inaktive in unseren reihen sind ...
Sollte jemand Interesse an FS haben, vorausgesetzt Ihr spielt auch außerhalb des Clans, dann biete ich meine bescheidene Hütte mit 33.800 Plätzen an, freue mich aber auch sehr über AS in größeren Stadien!
Kommentar
-
-
Zitat von ...FMO... Beitrag anzeigenGuten Tag zusammen,
Ich glaube es sind:
huuub
Robe el loco
madmag
lyco
Gruß Christoph
das ist ja eine Freude dich hier mal zu lesen, na klar kannst hier bestimmt weiterschreiben hier verirren sich immer viele andere User !! Außerdem glaube ic das demnächst wieder Plätze frei sind , heute hat sich gerade einer voraussichtlich verabschiedet. Aber das liegt natürlich nicht in meinem ermessen !!! Das entscheiden unsere Stammesführer !!!
Kannst ja jemanden von denen Fragen wie die Aussichten sind in der nächsten Zeitsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey servus Christoph ,
das ist ja eine Freude dich hier mal zu lesen, na klar kannst hier bestimmt weiterschreiben hier verirren sich immer viele andere User !! Außerdem glaube ic das demnächst wieder Plätze frei sind , heute hat sich gerade einer voraussichtlich verabschiedet. Aber das liegt natürlich nicht in meinem ermessen !!! Das entscheiden unsere Stammesführer !!!
Kannst ja jemanden von denen Fragen wie die Aussichten sind in der nächsten Zeit
lieber nicht nerven
bin übrigens in F im Hf rausgeflogen gg brietlingen
Kommentar
-
-
Zitat von ...FMO... Beitrag anzeigenoch, ich bin ein geduldiger Geselle ;0)
lieber nicht nerven
bin übrigens in F im Hf rausgeflogen gg brietlingen
echt naja immerhin damit hast du wenigstens noch Credits erhalten und sei froh das du nicht in einem der anderen turniere warst , da gibts bis heute ein BUG da fehlen noch die Halbfinalergebnisse glaube lyko haate da das große Pech !!! hab mir gedacht bevor ich gegen dich rausfliege imViertelfinale was einen richtig ärgern würde streiche ich schon eine Runde vorher die Segel !!!
Also den Gladbacher hast du auch noch geschafft !! Respekt !!
P.S.: bist du imTurnier von Le Banana da gibts ja ein haufen Kohle !!!:eek:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenecht naja immerhin damit hast du wenigstens noch Credits erhalten und sei froh das du nicht in einem der anderen turniere warst , da gibts bis heute ein BUG da fehlen noch die Halbfinalergebnisse glaube lyko haate da das große Pech !!! hab mir gedacht bevor ich gegen dich rausfliege imViertelfinale was einen richtig ärgern würde streiche ich schon eine Runde vorher die Segel !!!
Also den Gladbacher hast du auch noch geschafft !! Respekt !!
P.S.: bist du imTurnier von Le Banana da gibts ja ein haufen Kohle !!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenLEUTE ICH HABE NOCH VIELE FS FREI WER WILL BESCHEIT SAGEN
STADion: 44.800
Bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von ...FMO... Beitrag anzeigenNee, leider nicht, Du????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhab ma ne frage
gibt es ein unterschied zwischen
notebook und laptop
und is das dasselbe
der eine hat ein Laufwerk zum Brennen oder für DVD-Filmchen etc. und der Notebook nicht !!! so oder so ähnlich !!!
ODER !?!?!?!?!Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 29.12.2009, 15:32.sigpic
Kommentar
-
-
Mitteilung vom Vorstand des 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Diese Spieler werden kommende Saison bei Lok Leipzig auflaufen:
Eilhoff, Konstantin DM R 290 23 01.01.2010 (20mio)
Schmitt, Sigfried LM L 315 21 01.01.2010 (7,5mio)
Jank, Mark ST R 285 23 01.01.2010 (7,5mio)
Fleischer, Patric ST L 245 20 01.01.2010 (7mio)
damit ist das grosse Problem ... den Abgang von Ex Lok Leipzig Keeper Keanzig behoben und wird vorraussichtlich wieder mit weiner AS von fast 2900 in die neue Saison Starten können .... zudem bleibt der, der jetztige Jugi TW Schüppel 225 19j. für kommende Saison nummer 1 im Tor bei den Probstheidaern.
Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 29.12.2009, 16:08.
Kommentar
-
Kommentar