Darf Gleich im Pokal gegen Neela Ran
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Löööl ..... also 2.Liga habe ich null chance .... habe grade gegen Makke .. im Tunier gegen ihn gespielt und 9:0 verloren
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenLöööl ..... also 2.Liga habe ich null chance .... habe grade gegen Makke .. im Tunier gegen ihn gespielt und 9:0 verloren
Aber wird schon...
Ich hab gegen cuper 3:1 verloren, nach 1:0 Führung...
Simu???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenOh, das is heftig...
Aber wird schon...
Ich hab gegen cuper 3:1 verloren, nach 1:0 Führung...
Simu???
Ja gerne
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennächste Saison geht es defenetiv gegen den Abstieg .. egal ob 2.Liga oder Regio ... nach meinen rechnungen .. habe ich 2600+ nächste Saison ... glaube nicht das es reicht ..
Ja gerne
Ich hab jetzt knapp über 3.000 AS...
Aber zur nächsten Saison kommt ne kleine Verstärkung...
Hab ich heute perfekt gemacht...
Aber ich denke, ich werd noch ne Saison RL spielen und dann die ersten drei Plätze ins Visier nehmen...
Einladung is raus...sigpic
Kommentar
-
-
auf jeden spieler auf den ich biete werde ich überboten ... ich glaube . ich gebe es langsam auf weiter nach spieler zu schuchen .... und halt wenn notwenidig nächste saison absteigen .. scheiß drauf ... gibt gar kein sinn sich zu verstärken hier in der Regio ... man wird ehh immer überboten
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenauf jeden spieler auf den ich biete werde ich überboten ... ich glaube . ich gebe es langsam auf weiter nach spieler zu schuchen .... und halt wenn notwenidig nächste saison absteigen .. scheiß drauf ... gibt gar kein sinn sich zu verstärken hier in der Regio ... man wird ehh immer überboten
Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es immer besser ist, den Manager, bei dem du kaufen möchtest vorher anzuschreiben...
So mach ich das, is bei mir noch nicht vorgekommen, dass ich nen Spieler nicht bekommen hab, wenn mir ein Manager vorher das OK gegeben hatte...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMal nicht so pessimistisch...
Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es immer besser ist, den Manager, bei dem du kaufen möchtest vorher anzuschreiben...
So mach ich das, is bei mir noch nicht vorgekommen, dass ich nen Spieler nicht bekommen hab, wenn mir ein Manager vorher das OK gegeben hatte...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbei wichtigen spieler die ich brauche mach ich das auch ... biete immer alles was ich habe ... (wenn er es wert ist) ... und meist zwei tage später .. kommt eine naricht sorry mir hat einer mehr geboten :mad: .. kommt ständig .. die TW suche habe ich schon aufgegeben .... ich werde nu sparen und mich nicht weiter verstärken .... mir langsam egal ... wie mein kader aussieht .. und spieler über 26j. kaufe ich nicht
Spieler unter 26 und mit ner Stärke ab 300 sind teuer, hab ich leider auch schon gemerkt...
Ich verkauf drei Spieler um mir einen neuen zu holen...:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas is natürlich doof...
Spieler unter 26 und mit ner Stärke ab 300 sind teuer, hab ich leider auch schon gemerkt...
Ich verkauf drei Spieler um mir einen neuen zu holen...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas is natürlich doof...
Ich verkauf drei Spieler um mir einen neuen zu holen...:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich verkaufe nu mitlerweile meinen 6 oder 7 spieler um an einen zukommen .... diesmal musste mein TW 395 26j. .. nächste Saison spielt ein 210 19j. dran glauben ... und meinen ST 215 25j. .... der ist nicht mehr nötig ... und das einzige was ich für nächste saison bekomme ist ein 245 20j. ST .. also eigentlich auch nicht wirklich die welt ...
Hört sich ja nicht so gut an...
Hast nicht mal überlegt, dir doch ältere Spieler zu kaufen???
Sind halt meistens doch um einiges billiger...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendanke fürs spiel wird doch etwas schwere im Tunier ^^
Wieso schwerer???
War mir eigentlich klar, dass du und ich den 2. Platz untereinander ausmachen...
Bin mal gespannt...
Der Waschbär wird vorne weg ziehen...
Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenOh, Oh...
Hört sich ja nicht so gut an...
Hast nicht mal überlegt, dir doch ältere Spieler zu kaufen???
Sind halt meistens doch um einiges billiger...
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenWartet mal ab wenn ihr in der 1.BL Seit :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenBitte...
Wieso schwerer???
War mir eigentlich klar, dass du und ich den 2. Platz untereinander ausmachen...
Bin mal gespannt...
Der Waschbär wird vorne weg ziehen...
Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück...
dann geht es darum wer mehr tore geschossen hat
dir auch viel glück
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas dauert noch 3 - 4 jahre .. bei mir so wie es grade laäuftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja ein 0:0 wäre auch ok ^^
dann geht es darum wer mehr tore geschossen hat
dir auch viel glück
Danke...
So und jetzt Schluss mit dem Rumgespame hier bei uns Pistos...:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennein kommt nicht in frage ... dann ende ich so wie Tolli und muss im Juli aufgeben ... weil dann die bestenj spieler verschwinden und man sich keine neuen holen kann :p
Aufgeben???
Ich denke, das Beste ist ne Mischung aus ein paar alten Hasen und vielen jungen, entwicklungsfähigen Spielern...
So, ich bin dann mal wider weg...
Bis dann...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas wär natürlich spannend...
Danke...
So und jetzt Schluss mit dem Rumgespame hier bei uns Pistos...:p
ich machs wie die lok
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerleipziger20 Beitrag anzeigennein kommt nicht in frage ... Dann ende ich so wie tolli und muss im juli aufgeben ... Weil dann die bestenj spieler verschwinden und man sich keine neuen holen kann :psigpic
Kommentar
-
-
lööl .. habe auf 7 Spieler geboten .. grade wurde ich auch bei ihm überboten .... naja nu ist schluß .. ich suche nicht mehr weiter nach spielern ... ausser es kommen paar angebote ... die verlockend sind ...
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenLeute hiermit bin ich raus aus den Pistoleros
es war einen gute und vorallem schöne zeit hier
ich will ne weile ohne clan bleiben, dann kuck ich weiter
hofffe ich darf mich hier noch ab und zu blicken lassen
mfg
SMOGGI
Kommentar
-
Kommentar