so nachedem meine Eltern jetzt auch den Heimweg angetreten sind, muss ich natürlich KURZ mal reinschauen und bin entsetzt das hier lesen zu müssen. Tote Tote Tote.
Der Brand in Unna kommt schon die ganze Zeit durch die Nachrichten und es ist echt schlimm. Von Krakau und dem Selbstmord hatte ich bisher auch nichts gehört.
Hoffe das es langsam genug ist mit den schlechten Nachrichten (fürhcte aber es wird noch mehr geben).
Themawechsel.
Nachdem ich gestern beim Meister nicht nur meinen IV sondern auch das Spiel verloren habe, hoffe ich natürlich heute auf einen Sieg.
Simus werde ich heute KEINE annehmen oder aussprechen, da ich gleich wider weg bin.
WENN die frau schon mal im haus ist, dann möchte man auch die Zeit nutzen - nicht was Ihr jetzt denkt (jedenfalls noch nicht )
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers Besiktas -58-, 33331 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Besiktas -58- und Fortuna Bergheim 09 nicht entgehen lassen.
Ab gehts in Leipzig ...gestern war Bochum dran und heute Erfurt
Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 32017 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und Erfordia Ultras1996 nicht entgehen lassen.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Weite Flanke von Wölfli. Herrlicher Distanzschuss von Rauschmann. Aber was macht Latesh da? Der lädt Rauschmann ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Rauschmann bei Latesh bedanken.
37min. 2:0 Lok will es jetzt schon klar machen
Pass von Hofer. Und da taucht Wölfli wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Latesh da? Der lädt Wölfli ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Wölfli bei Latesh bedanken.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Schöne Flanke von Mayrhofer. Razenböck setzt sich durch. Sauber geklärt von Pötscher und Hofer wird den folgenden Eckball ausführen. Hofer setzt sich durch. Latesh kann den Ball von Hofer noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
75min. 4:0 .... damit .... hat Lok in 7 spielen in folge gepunktet
Rauschmann setzt sich durch. Hofer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Krösche gerade noch so klären konnte. Mayrhofer weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Frommelt und Hofer wird den folgenden Eckball ausführen. Carlisle schubst Mayrhofer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Maus wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Carlisle und Hofer wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Mayrhofer wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Latesh da? Der lädt Mayrhofer ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Mayrhofer bei Latesh bedanken.
@ " Der Brand in Unna kommt schon die ganze Zeit durch die Nachrichten und es ist echt schlimm. Von Krakau und dem Selbstmord hatte ich bisher auch nichts gehört."
91min. noch mal ein Angriff von Lok Leipzig und es steht 5:0
Pass von Razenböck. Das ist eine gute Chance für Razenböck. Latesh kann den Ball von Razenböck noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Was für Weihnachten gestern gegen den 1. 2:1 gewonnen heute gegen den 17. 5:0 ..... so kann es gerne weiter gehen .. den morgen kommt der letzte ... hoffe er ist nicht inaktiv ... und wenn ich spiele Auswärts :p ... GW an alle Sieger
Kommentar