Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab noch nen Lachkrampf von two and a half men. Da muss man erstmal wieder zu Atem kommen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch will dich ja nicht ärgern. Aber ich kenne echt alle Folgen die bisher im TV kamen, und die heute 21:15 war mit das beste was es jeh gab. Ich musste aufstehen weil ich so bauchschmerzen hatte als das Handy geklingelt hat. Zu herrlich...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch will dich ja nicht ärgern. Aber ich kenne echt alle Folgen die bisher im TV kamen, und die heute 21:15 war mit das beste was es jeh gab. Ich musste aufstehen weil ich so bauchschmerzen hatte als das Handy geklingelt hat. Zu herrlich...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Das war ma wieder richtig scheisse geil
Da ärgert man sich richtig das man nun wieder warten muss auf den nächsten Dienstag.
Leipziger, ich schick dir mal ne PNEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
So gut nächle .... und dran denken der letzte macht das licht aus :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGuten Morgen alle beisammen.
Auf gehts Frühsport
Wollen wir unsere "Pflichtaufgabe" der 1. Buli - Simu hinter uns bringen???
Ich geh schonmal zur Schlachtbank!
Kommentar
-
-
Juten Morschn ....
:eek: WoW Jugi bekommen ... LM 30 16j. ... aber wieder ein LM ....
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGuten Morgen alle beisammen.
Auf gehts Frühsport
Da lauf ich lieber erstmal zum Bäcker und starte den Tag ruhig
bis späterEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJuten Morschn ....
:eek: WoW Jugi bekommen ... LM 30 16j. ... aber wieder ein LM ....
Scheiss egal. Trainieren und dann verkaufensigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenScheiss egal. Trainieren und dann verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo'n stress.
Da lauf ich lieber erstmal zum Bäcker und starte den Tag ruhig
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenWollen wir unsere "Pflichtaufgabe" der 1. Buli - Simu hinter uns bringen???
Ich geh schonmal zur Schlachtbank!
Woher hast Du das gewusst ?
Aber sind doch oksigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Woher hast Du das gewusst ?
Aber sind doch ok
Jo ... habe nur mal Deine KS gesehen, durch 28 geteilt, dann die 4te Wurzel gezogen, das Integral vom Differential genommen und kam auf ungefähr 5 gegentore!!!
Nee, hoffe ich kann den Abstieg verhindern, lol
Sehe momentan noch sehr wenig Land, bin aber auch noch recht neu dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenJo ... habe nur mal Deine KS gesehen, durch 28 geteilt, dann die 4te Wurzel gezogen, das Integral vom Differential genommen und kam auf ungefähr 5 gegentore!!!
Nee, hoffe ich kann den Abstieg verhindern, lol
Sehe momentan noch sehr wenig Land, bin aber auch noch recht neu dabei
Kopf hoch Kleiner. Nicht sein. Das wird schon.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenalles klar :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja .. die TW suche ist doch schwerer als erwartet :mad: ... ale wollen 40mio.+ .... und das bei halb rentnern ... da sage ich nein .... und ich muss bald mit meinem Jugi im Tor spielen ... und der hat grade mal 200sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenDas ist kacke
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmuss ja mein aktuellen verkaufen .. damit ich übherhaupt was in die 25mio. habe .. für einen neuen .... naja ende der Saison ist bald und absteigen werde ich diesmal nicht .. aber bestimmt nächste saison
In der 2ten wird das nix
3.platz Jetzt ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenJa Genau
In der 2ten wird das nix
3.platz Jetzt ?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee noch nicht zum glück .. 6pkt rückstand .. das ist nicht viel und der muss noch gegen 1 und 2 ran wenn mich nicht alles täuschtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenPackst du schon
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .. werde die lezten drei spiele mit B-elf spielen .. wenn ich überhaupt noch so viele spieler habe ... wenn ich auf platz 3 binsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhaha :eek:
Kommentar
-
Kommentar