Alla Leutz machets gut und falls wir uns nicht mehr lesen sollten wünsch ich euch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenAlla Leutz machets gut und falls wir uns nicht mehr lesen sollten wünsch ich euch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenmoin moin zusammen, habe die letzten Tage den totalen Stress!!!
Obs an Weihnachten liegt
Sorry, dass ich nicht soviel schreibe!!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNa Pissos? Grüße vom B.F.C:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .. kannste dir sparen ... Stasimännl
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWat soll das denn bedeuten, Schmalzlocke
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGroße fresse nüscht dahinter typisch ... Limo trinker
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas heißt Sovrano del Limo du Anfänger
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenes ist doch noch nicht weihnachten!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenei huhu
Kommentar
-
-
huhuhusigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna alles fit jungs
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar nach einem 0:5 sieg fühlt man sich immer jut :p und ich habe nur 6ptk rückstand auf platz 3 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann streng dich an
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl mit meinem Team ... ... habe nicht mal ne AS von 3000 und dann 2 Liga :eek: ..... das schaffe ich nie die zuhalten
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja das ist ein bissl wenig
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenebend .... bekomme es ja nicht mal hin mir einen 450+ TW zukaufen da mir einfach viele millionen fehlen
ich werde den gewünschten Betrag bieten sobald ich mein geld in wenigen tagen von einen meiner transfers bekomme.kann nicht genau sagen wie viele es noch dauert.Zuletzt geändert von PETER 480; 22.12.2009, 22:49.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenwenn wir gerade bei TW sind ich denke ich werde deinen TW kaufen
ich werde den gewünschten Betrag bieten sobald ich mein geld in wenigen tagen von einen meiner transfers bekomme.kann nicht genau sagen wie viele es noch dauert.
Kommentar
-
-
Ich hab noch nen Lachkrampf von two and a half men. Da muss man erstmal wieder zu Atem kommen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab noch nen Lachkrampf von two and a half men. Da muss man erstmal wieder zu Atem kommen.
Kommentar
-
Kommentar