Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhast nochmal ne Simu diesmal darfst gegen Steffis Verein ran
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen7A SV Darmstadt 1898 - TFV 1972 Ober-Hörgern
7B Besiktas -58- - Bentwischer Jungs
7C Hamburger-Sturm-Truppe - Die Krauelisten
7D B. Dortmund - Energie Witschwende
Schade...
Dachte hm...
Carsten Fürs uns das beide Aus
@Smog: Evet
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend.
Mein Stadion wurde heute endlich wieder einen schritt weiter fertig.
Nun können in der World Arena 61300 Zuschauer Platz nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbin heute im Weihnachtsturnier mit Pauken und Trompeten untergegangen
TSV Stammheim - KFC Phoenix 1912 1 : 7
Kommentar
-
-
Moin Carsten... Wollen wir ma ne Simu in meinem neuen schönen Stadion spielen
@Mad, wenn du willst kann ich es ja machen. Aber andere Kollegen stellen sich sicher auch zur verfügung.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMoin Carsten... Wollen wir ma ne Simu in meinem neuen schönen Stadion spielen
@Mad, wenn du willst kann ich es ja machen. Aber andere Kollegen stellen sich sicher auch zur verfügung.
Hast Du eigentlich auch Erfahrungen mit den kostenlosen Crdits (monster z.B.) ?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHast Du eigentlich auch Erfahrungen mit den kostenlosen Crdits (monster z.B.) ?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNe überhaupt nicht, ist mir auch alles zu umständlich. Wenn ich mal crdits brauch lade ich sie mit Visa auf und gut ist. Alles wo ich paar mal was anklicken soll würde mir schon auf den Keks gehen. Ich will das gleich und sofort haben und nicht erst ewig durch www klicken
Tja, habe keine Visa
(aber Paypal)
Kommentar
-
-
Ich steh jetzt erstmal auf und wandere druch den Schnee und bei -9 Grad zum Bäcker.
Bis späterEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch steh jetzt erstmal auf und wandere druch den Schnee und bei -9 Grad zum Bäcker.
Bis später
Bisch dänne - und danke fürs Spiel
0:1 und 0:0 ist nicht sooo schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMorgen zusammen,
jetzt ist es offiziel. Gehe dieses Jahr nicht mehr arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAch wie schade - habe noch 2 offizielle Stunden und 10 Minuten
Nach einer weile wird mehr anstrengend als erholsam.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAch wie schade - habe noch 2 offizielle Stunden und 10 Minuten
Bin schon wieder ewig zugange ihr Hengste
Habe gerade nen Anruf vom Cheffe bekommen, indem er mir mitteilte, dass ich 3 zusätzliche Dienste gewonnen habe ... und jetzt kommts!!!
23. / 24. / und 25.12. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBin schon wieder ewig zugange ihr Hengste
Habe gerade nen Anruf vom Cheffe bekommen, indem er mir mitteilte, dass ich 3 zusätzliche Dienste gewonnen habe ... und jetzt kommts!!!
Das ist mehr als mies :mad:. Gerade die Feiertage mit Kindern sollten "heilig" sein.
Kannst du im mom. überhaupt fliegen? Schneit ja scheinbar überall in DeutschlandMfG
Kommentar
-
-
Hallo Kutscher
Hast die Zeit gut genutzt eine völlig depremierte Truppe herauszufordern.
Nur 2:0 Hmm
Bin gestern Abend mit 3:2 aus dem Turnier geflogen. Es ist zum kotzen. Nichts läuft mehr rund.
Wie lange bist Du denn noch als Invalide gemeldet?
PS: Macht es Dir was aus wenn ich Dich Kutscher nenne oder ist Dir Daniel lieber?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBin schon wieder ewig zugange ihr Hengste
Habt ihr so wenig Personal?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Kutscher
Hast die Zeit gut genutzt eine völlig depremierte Truppe herauszufordern.
Nur 2:0 Hmm
Bin gestern Abend mit 3:2 aus dem Turnier geflogen. Es ist zum kotzen. Nichts läuft mehr rund.
Wie lange bist Du denn noch als Invalide gemeldet?
PS: Macht es Dir was aus wenn ich Dich Kutscher nenne oder ist Dir Daniel lieber?MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNicht ernsthaft?
Das ist mehr als mies :mad:. Gerade die Feiertage mit Kindern sollten "heilig" sein.
Und im Winter bin ich ja ca. 16:00 fertig und fange morgens erst gegen 8 Uhr an!
Kannst du im mom. überhaupt fliegen? Schneit ja scheinbar überall in Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDafür hast Du doch dann aber Silvester frei, oder?
Habt ihr so wenig Personal?
Leider nein ... Silvester war schon im Dienstplan gebucht, seit Monaten!
Und da habe ich auch noch Nachtdienst
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMeinst du mich :eek:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenWas das betrifft, so ist es in meinem Job fast egal, was es für Tage sind!
Und im Winter bin ich ja ca. 16:00 fertig und fange morgens erst gegen 8 Uhr an!
Na klar, solange die Oberflächen kein Eis ansetzen und man mehr als 800 Meter sehen kann!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenBei schneetreiben stelle ich mir die Sicht beim fliegen noch schlechter vor. Gerade weil die Scheibe des Helis ja bedeutend größer ist als bei nem Auto. Einziger Vorteil - keine Rutschgefahr wegen Glätte
In der Luft nicht, aber beim Landen schon!!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenIn der Luft nicht, aber beim Landen schon!!!:eek:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenWas das betrifft, so ist es in meinem Job fast egal, was es für Tage sind!
Na klar, solange die Oberflächen kein Eis ansetzen und man mehr als 800 Meter sehen kann!
Aber was anderes, hast Du am 28.01. noch für ein FS einen Termin frei (Gewinn aus dem FOC) ?
Grrrr - schon wider wech
Kommentar
-
Kommentar