hab am Anfang mit Credits gearbeitet, jetzt wäre es aber schwachsinn bei 26 Tagen Bauzeit
Joa na da hast du natürlich schon gut plus gemacht, jetzt ist es einfach zu teuer, da kannste mal schnell 2000 credits für 100 plätze ausgeben, un das ist es meiner Meinung nach echt nicht wert.
@Leipziger, dein stadion ist zwar klein aber fein
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
hm schade, da hätten se echt mal paar euros springen lassen können ne.
Aber Platz 2 ist ja fürs gewissen schonmal ne feine sache das man es soweit geschafft hat.
hm schade, da hätten se echt mal paar euros springen lassen können ne.
Aber Platz 2 ist ja fürs gewissen schonmal ne feine sache das man es soweit geschafft hat.
jop muss ja acu mal gut gehen .. da ich ja sonst immer nur in die Hauptrunde komme .... so aber ju gn8 pistos
@Charly .... oha das hart .. aber gegen einen guten gegner .. auch wenn es zuhoch war
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
heut direkt erstmal dem tabellenführer der liga die erste niederlage verpasst 1:0 gewonnen,meine KS:2295,seine:3160.da muss ich sagen,das hat mich doch echt gefreut
heut direkt erstmal dem tabellenführer der liga die erste niederlage verpasst 1:0 gewonnen,meine KS:2295,seine:3160.da muss ich sagen,das hat mich doch echt gefreut
Ja der Herr Phoenix ist ja auch nen starker hund, ist ja auch bei mir in den Simus immer ein knappes ding.
Ich spiele bald gegen Berlin Devilz, das ist so mit der stärkste in meiner Weihnachtsturniergruppe...
Mal schauen, kenn die bande nicht weiter, aber in den Simus läuft es eigentlich meistens gut.
so und damit es nicht langweilig wird habt ihr ne Simu bekommen
knapp, aber am ende doch gewonnen
Ach nimm es nicht so tragisch, auch Vereine aus der ersten Liga fangen bei mir mal 5-6 Tore :p
Aber dafür bekomm ichs in der Champions League doppelt und dreifach zurück. Erst gegen Hude, 1:0 verloren, dann gegen Benhausen 2:0 und heute gegen SeaShark 3:0. Letzter und noch kein Tore
Aber dafür bekomm ichs in der Champions League doppelt und dreifach zurück. Erst gegen Hude, 1:0 verloren, dann gegen Benhausen 2:0 und heute gegen SeaShark 3:0. Letzter und noch kein Tore
Kommentar