hi
ich bin nach langer zeit mal wieder on..xD
ich brauche unbedingt noch FS Spiele!!! so bviel wie möglich (hab noch ne menge frei)...bin übrigens in die Regionalliga aufgestiegen...
hi
ich brauche unbedingt noch FS Spiele!!! so bviel wie möglich (hab noch ne menge frei)...bin übrigens in die Regionalliga aufgestiegen...
:eek: sag bloß nu kommen langsam alle wider .. man merkt es wird kalt draussen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
hi
hi
Moin Moin Jungs
bin mal eben kurz on bin aber ab ca. 18.15 wieder off
ich wünsche allen Pistoleros für die heutigen Ligaspiele alles Gute und viel Erfolg
Moin Moin Jungs
ich wünsche allen Pistoleros für die heutigen Ligaspiele alles Gute und viel Erfolg
Tach Gert....hast du für den 13.1 was frei??? Weil da würde ich gerne ein FS gegen dich bestreiten
hi
Wer bist denn Du ????
Glückwunsch auch Dir
Man ich glaube das nicht, was schreibt Ihr bloß alle wie die Weltmeister
Moin Moin Jungs
4:0 heute in meinem Heimspiel gewonnen , damit den 3. Platz gefestigt und das in ner Hammerliga 230
Sommerpause
Meine neue Liga hat Tolli hat schon mal reingestellt - Blödmann
Interessant ist die Tatsache - sollten Besiktas und ich es tatsächlich schaffen, das Weihnachtsturnier gut zu bestehen, können wir erst im Finale aufeinander treffen
Mir kommen aber dabei, wenn ich soweit komme, wohl 2 Bundesligisten in die Quere.
Hat von Euch schon mal einer mit den Kraulisten zu tun gehabt ???
Sommerpause
Meine neue Liga hat Tolli hat schon mal reingestellt - Blödmann
Interessant ist die Tatsache - sollten Besiktas und ich es tatsächlich schaffen, das Weihnachtsturnier gut zu bestehen, können wir erst im Finale aufeinander treffen
Mir kommen aber dabei, wenn ich soweit komme, wohl 2 Bundesligisten in die Quere.
Hat von Euch schon mal einer mit den Kraulisten zu tun gehabt ???
SUPER - Freut mich - vielleicht holst Du als nächster die Schale
Kommentar