Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lok hier was Für Dich
Fleischer hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Butt und Fleischer wird den folgenden Eckball ausführen. Butt schubst Fleischer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Fleischer ausführen. xxx war in die falsche Ecke unterwegs bevor Fleischer geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenLok hier was Für Dich
Fleischer hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Butt und Fleischer wird den folgenden Eckball ausführen. Butt schubst Fleischer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Fleischer ausführen. xxx war in die falsche Ecke unterwegs bevor Fleischer geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance.
Wenn er das bei mir auch macht wäre genial :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWenn er das bei mir auch macht wäre genial :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSchöne Flanke von Fleischer. Fleischer setzt sich durch. Was für ein Hammerschuss von Fleischer, xxx sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas gefällt mir doch .. in meinem sieht es nicht so gut aus 2:1 für FSV Paunsdorf .. somit nu auch raus ausser es passiert noch was ..MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen8:0 gegen einen Bezirgsligist
Aber die harten Gegner kommen noch:eek:
Meine Jugis Nur 3 - 0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenWar Mir Klar
Meine Jugis Nur 3 - 0
Was war dir klar??? Bisschen neidisch:p
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWas war dir klar??? Bisschen neidisch:p
Bin Stolz Auf Meine Kleinensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNa Du
Wie Gehts So
Läuft Alles Nach Plan
Aber sonst gehts mir gut.. Ist ja auch kein Wunder wenn man von heute Morgen halb 10 bis heute Abend viertel nach 7 Uhr auf nem Weihnachtsmarkt es sich gut gehen lässt!
Und das in der Tasse ist jetzt kein Kaffee!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNaja, heute mal wieder ne Niederlage einstecken müssen. :eek:
Aber sonst gehts mir gut.. Ist ja auch kein Wunder wenn man von heute Morgen halb 10 bis heute Abend viertel nach 7 Uhr auf nem Weihnachtsmarkt es sich gut gehen lässt!
Und das in der Tasse ist jetzt kein Kaffee!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSo Lange :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenJepp! Wurde aber auch Zeit das ich vorhin nach Hause bin! War lang genug. Wobei ich von 10 Uhr bis 14 Uhr noch Standdienst hatte beim Glühwein und Bierstand!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenCoole Sache :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNaja, sooo "cool" war es jetzt nicht! Obwohl es Aussentemperaturen bei uns von zurzeit -3°C sind! Denn unser Weihnachtsmarkt findet wie jedes Jahr im beheizten Zelt statt!
Habt ihr schon Schnee Gesehnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenJa Die Temperatur Ist ÜBel
Habt ihr schon Schnee Gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAuf dem Sportplatz liegt jetzt noch Schnee! Aber die STraße hat noch keinen gesehen!
So bin weg
Schönen Abend Noch
bis Dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhehe
So bin weg
Schönen Abend Noch
bis Dann
Kommentar
-