Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenNein hab z.Z. no money ^^
Gut , aber no money
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenwie viel haste
verkaufe grad spieler auf TM wenn ich die verkaufe Genug
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenverkaufe grad spieler auf TM wenn ich die verkaufe Genug
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwillste ihn nu ja oder nein
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenja aber kein geld?!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigener wechselt für 2,5mio zu ibel .. in der zeit kannst sparen ... 2,5mio das doch kein problem
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBTC-Lok 3-5
Jetzt weiß ich garnicht mehr wie ich gleich spielen soll
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenja..
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenyeap.hab schon ganz schön auf die Socken gekriegt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenVon mir fehlt aber noch - erst einmal so schon mal willkommen - toll wie Du hier schon mitmachst - SIMUTEST !!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHallo .. monster .. ich würde auch bei euch im clan mit machen .. wenn ihr noch platz habt
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHabe Gert Aus Dem BSSC Raus Geschossen :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: WAS ?????????? Wie hoch denn ?
2-3 verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHabe Gert Aus Dem BSSC Raus Geschossen :eek::eek:
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTrinkst Du ?????
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigentachschen
@Tolli - Glückwunsch !!! Muss ich mich für morgen noch wärmer anziehen ???
@ Gert - Schade, aber gegen Tolli wird es immer enger.
Überhaupt erst einmal Hallo at @
Danke an Btc - 5:0 - hut ab !
Wollte auch nur sagen, dass ich gleich nach dem Ligaspiel weg bin - Lübeck in die Musik- und Kongresshalle zu Dieter Nuhr !!!
Des Weiteren bin ich bildlich im Netz festgehalten, von der Autogrammstunde in Bad Segeberg (mit meiner Meisterschale).
Ein gutes Bild in digitaler Form bekomme ich wohl am Samstag.
http://www.ln-online.de/regional/2704264/ Bild Nummer 4 !!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenVon mir fehlt aber noch - erst einmal so schon mal willkommen - toll wie Du hier schon mitmachst - SIMUTEST !!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja ..
also wenn er on ist holt er ihn
vG an alle
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigendie betonung liegt auf Wenn
vG an alle
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigendie betonung liegt auf Wenn
vG an alle
Kommentar
-
-
So es geht los ....
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 34153 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und SC Markt Bonn 09 nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTACH auch
Des Weiteren bin ich bildlich im Netz festgehalten, von der Autogrammstunde in Bad Segeberg (mit meiner Meisterschale).
Zuletzt geändert von cuper42; 10.12.2009, 18:05.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo es geht los ....
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 34153 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und SC Markt Bonn 09 nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers DJK Malstatt 09, 2693 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen DJK Malstatt 09 und Denizlispor 2o nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
7min. Geht ja ganz toll los 0:1 für den Gast :mad:
Neun nimmt den Zweikampf mit Hofer an. Weite Flanke von Pilger. Das ist eine gute Chance für Kießling. Augenthaler schubst Kießling leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Kießling wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kießling, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Kaenzig war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Kießling reagiert schneller - Tor!
Kommentar
-
-
18min. 1:1 Lok wieder im Spiel
Weite Flanke von Hofer. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Razenböck, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Jahn und Hofer wird den folgenden Eckball ausführen. Andersson geht da gegen Razenböck vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Maus schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Maus bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Kamps kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTACH auch
@Tolli - Glückwunsch !!! Muss ich mich für morgen noch wärmer anziehen ???
@ Gert - Schade, aber gegen Tolli wird es immer enger.
Überhaupt erst einmal Hallo at @
Danke an Btc - 5:0 - hut ab !
Wollte auch nur sagen, dass ich gleich nach dem Ligaspiel weg bin - Lübeck in die Musik- und Kongresshalle zu Dieter Nuhr !!!
Schikes Bildsigpic
Kommentar
-
Kommentar