Nabend Jungs, ich lieg krank im Bett und ab auch nur tempörär internet! ISDN ist kaputt, deswegen muss ich jetzt immer den Stecker umstecken wenn ich surfen will ^^
In D ist bei mir Ligaspielpause und Frankreich 2:0 :p
Bis dann Jungens und Mädel :p
Nabend Jungs, ich lieg krank im Bett und ab auch nur tempörär internet! ISDN ist kaputt, deswegen muss ich jetzt immer den Stecker umstecken wenn ich surfen will ^^
In D ist bei mir Ligaspielpause und Frankreich 2:0 :p
Bis dann Jungens und Mädel :p
Gute besserung sowohl Dir las auch Deinem Internet - Du weißt ja immerhin woher Du den Virus hast
Glückwunsch^^ hoffe ich kan mich auch bald über solche Siege freuen in der RL ^^
stell es dir nicht zu einfach vor ..... es ist schwerer als man denkt .. und mit einer AS von 4600 ... kannste bei mir nur um die Aufstiegsplätze mitreden sonst leider nicht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Hallo Pistoleros
mit sofortiger Wirkung trete ich bei den Pistoleros aus
Jannic (bayernfan94) hat mich dazu gebracht und ich sehe es nicht mehr ein mich von solchen Neulingen beleidigen zu lassen
Er ist der ausschlaggebende Faktor meines Austritts seitdem er da ist motzt er rum und soweiter
Er tut weder den Pistos noch mir gut , das ist meine Meinung
ich bitte darum keine PN zu diesem Thema zu erhalten
macht es gut und lasst euch von Carsten ab sofort betreuen
es ist sehr schade aber Jannic zwingt mich mit seiner PN zu diesem Schritt
ich war gerne ein Pistolero
Das finde ich sehr schade,wegen einer solchen sache auszutreten.überlege es dir doch noch einmal.
Kommentar