hab eben deine Tabelle gesehen das geht ja langsam in die Besi Richtung ungeschlagen Meister werden
RESPEKT
mach weiter so wir brauchen starke Teams bei den Pistoleros
Ne, ich hänge ja eine Saison, weil ich in der Bezirksliga einmal den Aufstieg verpasst habe. Seitdem bin ich gegenüber meiner Ligakonkurrenz eine Saison voraus...
3:0 gewonnen gegen Pößneck ... wurde auch zeit .. ich sage doch es lag am Trainer .... der ist letzten Sonntag freiwillig gegangen und nu läuft es wieder
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
naja .. noch nicht sooo toll .. muss nun wieder jeden tag ins Krankenhaus zum Absaugen .. da sich was entzündet hat .. echt nervig jeden tag 7uhr aufzustehen und in KK zu fahren
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
naja .. noch nicht sooo toll .. muss nun wieder jeden tag ins Krankenhaus zum Absaugen .. da sich was entzündet hat .. echt nervig jeden tag 7uhr aufzustehen und in KK zu fahren
Absaugen:eek::eek: wie und mit was???:eek::eek:
na dann mal gute Besserung Kollege....sach mal haste eins in die Fresse gekriegt oder was is passiert?
na dann mal gute Besserung Kollege....sach mal haste eins in die Fresse gekriegt oder was is passiert?
Absaugen .. mit sonem sauger die de Zahnärzte haben ...
nein keine auf de Fresse .. es hat hat sich ein Zyste unter meinen Platteen gebildet .... und die musste enfernt werden zudem haben sie mir 4 Milchzähne gezogen ... vom Beckenknochen ... Knochen im kiefer eingepflanzt und meine Platten entfernt ...
Absaugen .. mit sonem sauger die de Zahnärzte haben ...
nein keine auf de Fresse .. es hat hat sich ein Zyste unter meinen Platteen gebildet .... und die musste enfernt werden zudem haben sie mir 4 Milchzähne gezogen ... vom Beckenknochen ... Knochen im kiefer eingepflanzt und meine Platten entfernt ...
Kommentar