pünklich zur konfi trifft der 1.FC RB ein.heute gegen Greuther Lauf 08.diese manschaft müsste ich eig schlagen,aber nach meinen rückschlägen in den letzten tagen sag ich mal lieber nix.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGleich bricht die 45.min an und es steht in Leipzig 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Abend Pistos...
Heute hoffe ich mal meine ersten drei Punkte einzufahren...
Es geht gegen den Vorletzten...
Gruss schnurres00
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa, das sollte doch klappen - DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK !!!sigpic
Kommentar
-
-
65min .... dauer angriff von Lok Leipzig doch der ball findet nicht in das Tor
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Lok Leipzig spielt ein mageres 0:0 zuhause .... GW an alle gewinner
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Glückwunsch zu den gewonnen Punkten - man muss es ml so sehen.
Bei mir steht am Ende ein 2:0 Sieg beim Tabellen 8. und ich bleibe derzeit nach 23 Spielen bei 11 Gegentoren. So kann es bleiben
@schnurres - habe eider keinen Spieler für Dich - hatte gesehen dass Du einen OM oder ST suchst - richtig ?!?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGlückwunsch zu den gewonnen Punkten - man muss es ml so sehen.
Bei mir steht am Ende ein 2:0 Sieg beim Tabellen 8. und ich bleibe derzeit nach 23 Spielen bei 11 Gegentoren. So kann es bleiben
@schnurres - habe eider keinen Spieler für Dich - hatte gesehen dass Du einen OM oder ST suchst - richtig ?!?
Auch an alle anderen Gewinner...
Ja, richtig, ST, OM oder RM...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHat jemand von euch zufällig nen RM ab Stärke 220, Alter ist egal, den er mir abgeben kann???
Natürlich nicht für umsonst...
ah übrigens hab 4-0 gewoennn
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenhey ich habe gerade einen Om Stärke 295 Alter 21 ersteigert
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich hab nen RM 215 28 jahre
ah übrigens hab 4-0 gewoennn
Wenn ja, schick mir mal ne PN...
Und GW zum Sieg...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDann mal GW von meiner Seite...
Auch an alle anderen Gewinner...
Ja, richtig, ST, OM oder RM...
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen19 mio
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaha ... das geld besitze ich leider nicht
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenja da musste ich eben einige schlechte Spieler verkaufen und sparen,aber ich bin billig weg gekommen,manche verlangen eindeutig mehr
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHat jemand von euch zufällig nen RM ab Stärke 220, Alter ist egal, den er mir abgeben kann???
Natürlich nicht für umsonst...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAb dem 07.01. ist noch in Ausbildung
So bin dann weg...
Bis dann...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar