Bleib mal locker bist gerade kurz hier und dann solche Sprüche....
geht garnicht:mad:
Den hab ich toshi gewidmet, damit wollte ich speziell seinen Clan ansprechen...Ja erst kurz dabei...aber ein Blick auf die geschriebenen Beiträge verrät dass ich schon über 1.000 Einträge hab und auf Platz 3 bin....also quasi ein Urgestein in Sachen Posts
Die FFG find ich ganz ok, vom B.F.C kenn ich auch ziemlich viele, war ja auch nich bös gemeint Gert...
Den hab ich toshi gewidmet, damit wollte ich speziell seinen Clan ansprechen...Ja erst kurz dabei...aber ein Blick auf die geschriebenen Beiträge verrät dass ich schon über 1.000 Einträge hab und auf Platz 3 bin....also quasi ein Urgestein in Sachen Posts
Die FFG find ich ganz ok, vom B.F.C kenn ich auch ziemlich viele, war ja auch nich bös gemeint Gert...
der spieler ist auf der TM für 600.000€
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Um euch mal neidisch zu machen.
Ich wollte nur nochmal daran erinnern das ich seit heute Urlaub habe bis 11. Januar :p
So, weitermachen......
GW dafür durftest du aber ordentlich vorarbeiten ich werde erst ab den 17.12. in den Urlaub gelassen aber dann auch bis Ende Januar habe noch 20 Tage Resturlaub
Hallo zusammen,
also bevor ich mich jetzt hier gleich groß einbringe:
@Lok
@Tolli und
@schnurres
Ich habe Eure Hinweise gelesen, werde sie NACH dem DFP aktualisieren, möchte aber jetzt erst einmal was loswerden.
Ich bin die vergangenen Tage nicht soviel hier im Thread gewesen - die meisten wissen warum und von daher möchte ich an dieser Stelle jetzt auch
UNSERE NEUBEWERBERINNEN UND BEWERBER begrüßen.
Ich muß ja schliesslich noch Schleimpunkte sammeln.
Jungs, nichts gegen Euch, aber weiblicher Beistand kann ja wohl nicht schaden, oder ???
In diesem Sinne also auch von mir Willkommen.
Nun werde ich gleich die letzten Beiden Nachrücker wohl für den DFP nominieren müssen, die Gruppen ändern, u.s.w.
Man Leute, dat jeht janz schön an die Substanz.
Werde von daher in den kommenden Minuten noch nicht Ingame on sein, aber dann ist der Eine oder Andere in einer Simu fällig - nicht war Tolli ???
Hallo zusammen,
also bevor ich mich jetzt hier gleich groß einbringe:
@Lok
@Tolli und
@schnurres
Ich habe Eure Hinweise gelesen, werde sie NACH dem DFP aktualisieren, möchte aber jetzt erst einmal was loswerden.
Ich bin die vergangenen Tage nicht soviel hier im Thread gewesen - die meisten wissen warum und von daher möchte ich an dieser Stelle jetzt auch
UNSERE NEUBEWERBERINNEN UND BEWERBER begrüßen.
Ich muß ja schliesslich noch Schleimpunkte sammeln.
Jungs, nichts gegen Euch, aber weiblicher Beistand kann ja wohl nicht schaden, oder ???
In diesem Sinne also auch von mir Willkommen.
Nun werde ich gleich die letzten Beiden Nachrücker wohl für den DFP nominieren müssen, die Gruppen ändern, u.s.w.
Man Leute, dat jeht janz schön an die Substanz.
Werde von daher in den kommenden Minuten noch nicht Ingame on sein, aber dann ist der Eine oder Andere in einer Simu fällig - nicht war Tolli ???
Nee im Ernst, bin gleich zurück.
meine spiele gehen langsam vorwärts ... zwei spiele sind getan ..... weitere werde folgen ... und zu einer simu sage ich nicht nein
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
was haben die Anzahl deiner Posts damit zutun was du hier als Frischling von dir gibts
wir hatten ne sehr schwierige Zeit mit LaFamilia und das soll auch Vergangenheit bleiben
und durch solche unbedachten Sprüche kann das ganz schnell wieder kippen
also Füsse stillhalten
Comprende Amigo?
Du hast dich an die Regeln von Seite 1 zuhalten und aus die Maus
was haben die Anzahl deiner Posts damit zutun was du hier als Frischling von dir gibts
wir hatten ne sehr schwierige Zeit mit LaFamilia und das soll auch Vergangenheit bleiben
und durch solche unbedachten Sprüche kann das ganz schnell wieder kippen
also Füsse stillhalten
Comprende Amigo?
Du hast dich an die Regeln von Seite 1 zuhalten und aus die Maus
Ja ich bin mit der Familie im Reinen und kenne den Carlo, der zufälligerweise auch "der Schaffer" der Familie ist sehr gut....wurden auch schon oft genug "beleidigt" was man das ja nicht nennen kann....
Kommentar