Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenja hste auuch toll gemacht...das war Training a la Ruffy Ja Ruffy wie siehts mit dem Scout aus der alten Pappnase hat er was im netz?
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenFs ^^sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwie ich sehe hast du mein FS angenommen, ich hoffe du weißt jetzt das es steht wenn ich was zusichere
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenvon mir aus gerne
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann läuft das genauso wie bei unserem bayernfan, nach der Nachtschicht schick ich ne Einladung raus
Kommentar
-
hey charly ist der Spieler bereits beim Loksche bzw. ab wann ist der Stürmer bei Loksche ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey charly ist der Spieler bereits beim Loksche bzw. ab wann ist der Stürmer bei Loksche ?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich hzabe einen .. aber was es mit ihm aufsich hat weis ich nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenden hier Loksche ---> Endter, Tom ST L 165 100 24
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
@ Carsten
Ruffy .. hat mich in die Regio geführt .. nur mal so für seite 1
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey charly ist der Spieler bereits beim Loksche bzw. ab wann ist der Stürmer bei Loksche ?
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenden hier Loksche ---> Endter, Tom ST L 165 100 24
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja der war heut morgen schon weg
kannst mich einladensigpic
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja der war heut morgen schon weg
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee ..... naklar habsch dennen wenn ich es sage .. lade lieber zur simusigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTach Christian...das war die richtige Entscheidung, die andren Clans sind Lutscher
Bleib mal locker bist gerade kurz hier und dann solche Sprüche....
geht garnicht:mad:
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhajo mache ich !!!! wart mal ich telefonier gerade !!! den musst du weiter verkaufen an den bayernfan94 also an FC 305 Gartenstadt für 600.000 und der verkauft ihn an mich !!!
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenBleib mal locker bist gerade kurz hier und dann solche Sprüche....
geht garnicht:mad:
Hi Gert ..... bin auch wieder da zum glück
Kommentar
-
Um euch mal neidisch zu machen.
Ich wollte nur nochmal daran erinnern das ich seit heute Urlaub habe bis 11. Januar :p
So, weitermachen......Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: was denne hier los
Hi Gert ..... bin auch wieder da zum glück
so jetzt endlich kanns los gehen hab dich
ja und es ist gleich mal noch mehr leben hier drin da werden einige wieder tausende Seiten zum lesen haben !!!sigpic
Kommentar
Kommentar