Mist schon wieder verlorn 2:0
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schluss!!! Der FC 305 gewinnt seine rstes Spiel nach der Winterpause mit 2:1. Ein denkbar knappes Spiel, ein unentschieden wäre nicht unverdient gewesen...der FC 305 sichert somit seinen 2. Platz in der Tabelle und der Aufstieg rückt immer näher...er ist zum greifen nahe
GW an alle Gewinnersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen3-2 verloren -.-
der hat KS von 940 ich hab AS über 1000 und verliere?!
ich find das das unlogisch ist
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigendas darfst du nicht so genau nehmen alles bis zu einer Differnz von 300 AS ist nicht vorhersehbar
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSchluss!!! Der FC 305 gewinnt seine rstes Spiel nach der Winterpause mit 2:1. Ein denkbar knappes Spiel, ein unentschieden wäre nicht unverdient gewesen...der FC 305 sichert somit seinen 2. Platz in der Tabelle und der Aufstieg rückt immer näher...er ist zum greifen nahe
GW an alle Gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenhabe langsam keine Lust mehr!
Führe bis zur 81. Minute 2:0, dann bäng bäng!
Wieder nur ein 2:2
Da kann ich mir die online Zeit echt sparen, sone Scheiße!
Man, Kopf hoch, das wird schon wieder! Irgendwann gewinnst Du schon!
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenvllt hat der eine AS von 800 ?! ich hab über 1000 des ist fast 300 ?!
Kommentar
-
-
Hey ihr alle
also, ich habe mich im inGame mit 'the-monster' unterhalten, weil ich mich informieren wollten, wie es mit dem beitreten des clanes hier so läuft (:
ich bin 20 jahre alt und spiele seit ca. 4 monaten aktiv das spiel hier und bin zurzeit in der verbandsliga unterwegs.. weil ich hier noch nicht viele kenne und gerne mich mit anderen zu diesem spiel unterhalten möchte, dachte ich mir, ich trete einem clan bei (: da eure mir als sympatischster erscheint, habe ich mir gedacht ich frage euch, um auf die nachrückliste zu kommen, falls kein platz mehr frei ist, ist das auch kein problem.. ich warte gerne (:
Mein Vereinsname, wie unschwer aus meinem profilamen hier zu erlesen ist, lautet: VFB Birkmannsweiler
InGame-Name: Jogi89
MfG
Chrissie
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenwenn er elf spieler hat dann is KS = AS dann ist der unterschied sehr gering
egal ich steig ehh net auf Klassenerhalt ist gepackt...
Absteigen auchnet...
in meiner liga gibts schon 2 Inaktive die steigen ab
Klassenerhalt... des reicht auch...
Kommentar
-
-
Zitat von Birkmannsweiler Beitrag anzeigenHey ihr alle
also, ich habe mich im inGame mit 'the-monster' unterhalten, weil ich mich informieren wollten, wie es mit dem beitreten des clanes hier so läuft (:
ich bin 20 jahre alt und spiele seit ca. 4 monaten aktiv das spiel hier und bin zurzeit in der verbandsliga unterwegs.. weil ich hier noch nicht viele kenne und gerne mich mit anderen zu diesem spiel unterhalten möchte, dachte ich mir, ich trete einem clan bei (: da eure mir als sympatischster erscheint, habe ich mir gedacht ich frage euch, um auf die nachrückliste zu kommen, falls kein platz mehr frei ist, ist das auch kein problem.. ich warte gerne (:
Mein Vereinsname, wie unschwer aus meinem profilamen hier zu erlesen ist, lautet: VFB Birkmannsweiler
MfG
Chrissie
Kommentar
-
-
MfG
Chrissiesigpic
Kommentar
-
-
MfG
Chrissie
Herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Hier die Liste
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. phips 13/FC Borussia Chemnitz-Furth
2. LiL_CeTin_2o/Denizlispor 2o
3. 61TRABU/61Fc Trabzonspor 61
4. heidigans/Kuseler Ballsortverein
5.
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen@cetiin: danke für die GWs
@heidigans: Auch dir danke...wird schon schief gehen....aber gegen dich komm ich (noch nicht) an...wird sich aber noch ändern
so lange ich es verhindern kann, versuche ich es
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenHier die Liste
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
4. heidigans/Kuseler Ballsortverein
5.
da is ja mein name cool nich
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenhabe langsam keine Lust mehr!
Führe bis zur 81. Minute 2:0, dann bäng bäng!
Wieder nur ein 2:2
Da kann ich mir die online Zeit echt sparen, sone Scheiße!
mach dir keinen kopf, kommen auch wieder bessere zeiten, ich hab mich inzwischen auf platz 9 vorgekämpft
MfG
Chrissie
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenso lange ich es verhindern kann, versuche ich es
Ich bin dann wieder weg Jungs (und Mädels) bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Username / Vereinsname
4. krassgas / SG Neckarsulm
5. lil_zidane/SC Offheim
6. heidigans / Kuseler Ballsportverein
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Hallo Leute
Der momentane Mitgliederstand beträgt 30 User.
Unser Maximum soll 35 Mitglieder sein.
35 ???
Das wären 4 Felder a' 8 Teams + 3 Reserve.
Es sind also noch 5 Plätze offen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenBin auch neu sozusagen... ^^
Kommentar
-
-
Ich hab grad ma meine Beiträge gesehen wieviel ich geschrieben hab
Das sind zurzeit
---Fc CeTiiN 2o---///////////---251---
=O also ich hab auch ibel überholt^^
Kommentar
-
-
Zitat von Birkmannsweiler Beitrag anzeigenhm, ich hab heute meine erste niederlage in der liga kassiert :'(
also, nur so nebenbei
Bin in Bezirksliga
bin grad 3ter aber ich denke ich werde 6ter
Kommentar
-
Kommentar