Zitat von krassgas
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenStadiongröße?
Bei mehr als 26.800 Stehplätze kannst du mich gerne am 8.12. oder 13.12. einladen.
dann lade ich dich ein hab 33800
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenjetzt hab ich auch mal eine Frage, wie ich sehe habt ihr alle so nette Logos, macht die irgendwer von den Pistoleros?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSteffi ich hab meins damals bei Wizar machen lassen, da gibts nen Extrathread der sich Choreos nennt und der Thread war Vereinslogo Wunschliste oder so ähnlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenja für die Logos bin ich zuständig hab mit meim team nen laden unter "Choreos"...brauchste eins?
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenhab aber auch einen eigenen....würde mich dann gleich an die Arbeit machen...
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenaber nicht so ein schlechte wie Charly:p
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenaber nicht so ein schlechte wie Charly:p
Ich schreib dich mal in die liste rein...kümmer mich persöhnlich drum
Ok schreib mal nen post mit den Sachen die du willst:
1. Vereinsname
2. Vereinsfarben
3. Form
4. Extras
5. Größen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenAch Steffi mein Küken hast du schon vergessen das wir uns am Wochenende sehen, mach so weiter und ich leg dich übers Knie
so redet man doch nicht mit Mädels:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenAch Steffi mein Küken hast du schon vergessen das wir uns am Wochenende sehen, mach so weiter und ich leg dich übers Knie
Kommentar
-
-
Da möchte man ja glatt im Erdboden versinken das macht er natürlich nicht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenCharly hat seins nich von mir sondern von Carlo
Ich schreib dich mal in die liste rein...kümmer mich persöhnlich drum
Ok schreib mal nen post mit den Sachen die du willst:
1. Vereinsname
2. Vereinsfarben
3. Form
4. Extras
5. Größen
2. Vereinsfarben: Schwarz-orange
3. Form: keine Ahnung
4. Extras: siehe Punkt 3
5. Größen: alle die ich für FCup brauch, so wie ich gesehen hab sind es wohl 3 verschiedene
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenso redet man doch nicht mit Mädels:p
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenkannst mich gerne einladen lade dich auch ein 33800
jepp, erledigt
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenkannst mich gerne einladen lade dich auch ein 33800
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenmich darf man auch einladen, ab 24.12. hab ich alles frei
du bist ja noch ein Frischling und schon alles ausgebucht Respekt
ich kann dich erst morgen einladen
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen zur Konferenz des FC 305. Ds erste Spiel nach der Winterpause steht an. Beim heimspiel des FC 305 gegen Roc United sind 23783 Zuschauer am Start. Ein Dreier ist heute pflicht, um fste auf dem Aufstiegspaltz 2 zu bleiben VG an alle
dir auch VG
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigendir auch VGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigengegen wen spielste und wieviel stehts im Moment?
ich hatte schon befürchtet das mein Gegner inaktiv ist weil er die letzten spiele alle 3:0 verloren hatte, aber meine Furcht war unbegründet.
Kuseler Ballsportverein - Die unrasierten Biberschwänze 5:0 75. Minute
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenführe 6:0
Kommentar
-
Kommentar