Zitat von Fc CeTiiN 2o
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHey Jungs wurde endlcih in FCup England ner Liga zugeteilt:
Feine Gruppe...da gehts um Prestieg und um die Ehre
2x B.F.C
1x Pistos(ich)
1x FFG
Das wird hart...aber ich mach uns Pistoleros alle Ehre das versprech ich euchsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich spiele auch in englandsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas sind ja dann schon 3 Pistoleros dafür das du das spiel scheiße findest bist aber in anderen Ländern auch noch vertreten:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigener hat mich angeschreiebn ich hab ihn erklärt meinte ich
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch mach erstmal Schluss für heute. Hab morgen nen wichtigen ignungstest bei BMW, den darf ich nicht versauen. Man schreibt sich.
viel glück, drück die daumen :p
ihr werdet es nicht glauben: ich hab heute schon wieder 3:0 gewonnen :O:O:O also der neueinkauf hat sich jetzt schon bezahlt gemacht
Kommentar
-
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGuten Abend von der Nachtschicht.
Man hab ich ne Lust!!!
boah nee ej Griechenland führt 1-0
algerien - ägypten 1-0
das könnt ruhig so bleiben algerienbei der WM das wär doch mal was!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBin heute Herbstmeister geworden
17 Spiele 17 Siege 52:2 Tore
Vorsprung auf den 2. 13 Punkte
Das könnte eine Meisterschaft werden:eek:
wir drücken dir hier alle die daumen zu einer weiteren überlegenen saisonhälfte
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenSunshine SV 2 - 0 SSV Grün-Weiß Kiebitz
- 90
Das Spiel ist zu Ende.
gegen sunny ein 2:0 geht ja noch
hab euch eingeladen bzw angenommen
was fliegst du eigentlich so markus?
bist ja gar nich mehr auf platz 1 à la france :p
Nee nur noch 3er
Ich fliege BK 117 und EC 135
Kommentar
- 90
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNee nur noch 3er
Ich fliege BK 117 und EC 135
ooh, du fliegst hubschrapp-schrapps? ich dachte immer du fliegst flugzeuge das ist doch noch schwerer als n flugzeug zu steuern oder?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich bin auch abgerutscht -.-
ooh, du fliegst hubschrapp-schrapps? ich dachte immer du fliegst flugzeuge das ist doch noch schwerer als n flugzeug zu steuern oder?
das sagt man so ... aber ich kann keine flugis fliegen, habs bisher nur auf hubi probiert ... und das ist gar nicht mehr so schwer (nach mittlerweile 15 Jahren)
Kommentar
-
-
wenn ihr mal was frei habt in Frankreich dann wäre es super wenn ihr mich maleinladen könntet !!!
Teamname : Racing Club Tenerifé
kann das sein das lyko auch in Frankreich dabei ist habe heute imTurnier gegen Hannover gespielt underManagername ist doch sehr verdächtigt nur komisch das er dort feminin ist :p:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenn ihr mal was frei habt in Frankreich dann wäre es super wenn ihr mich maleinladen könntet !!!
kann das sein das lyko auch in Frankreich dabei ist habe heute imTurnier gegen Hannover gespielt underManagername ist doch sehr verdächtigt nur komisch das er dort feminin ist :p:eek:
jorge ballestros nae? :p
ham wir eig mal wieder n fs gegeneinadner? ach egal, ich lad idch einfach ein
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenn ihr mal was frei habt in Frankreich dann wäre es super wenn ihr mich maleinladen könntet !!!
kann das sein das lyko auch in Frankreich dabei ist habe heute imTurnier gegen Hannover gespielt underManagername ist doch sehr verdächtigt nur komisch das er dort feminin ist :p:eek:
jo lyko ist auch da!!!
wir haben schon ein paar FS in diesem Monat, oder?
werde grad von nem Monster abgeschlachtet!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGuten Abend von der Nachtschicht.
Man hab ich ne Lust!!!
Die vergeht Dir wohl auch gerade noch mehr, oder
Kommentar
-
Kommentar