Ich mach erstmal Schluss für heute. Hab morgen nen wichtigen ignungstest bei BMW, den darf ich nicht versauen. Man schreibt sich.
ihr redet hier manchmal einen müll leute, da kommt ja keiner hinterher xD und als außenstehender versteht man das erst recht nicht ^^ na ja, seis drum, ich bin ja auch nicht besser :p
viel glück, drück die daumen :p
ihr werdet es nicht glauben: ich hab heute schon wieder 3:0 gewonnen :O:O:O also der neueinkauf hat sich jetzt schon bezahlt gemacht
gegen sunny ein 2:0 geht ja noch
hab euch eingeladen bzw angenommen
was fliegst du eigentlich so markus?
bist ja gar nich mehr auf platz 1 à la france :p
gegen sunny ein 2:0 geht ja noch
hab euch eingeladen bzw angenommen
was fliegst du eigentlich so markus?
bist ja gar nich mehr auf platz 1 à la france :p
ich bin auch abgerutscht -.-
ooh, du fliegst hubschrapp-schrapps? ich dachte immer du fliegst flugzeuge das ist doch noch schwerer als n flugzeug zu steuern oder?
ich bin auch abgerutscht -.-
ooh, du fliegst hubschrapp-schrapps? ich dachte immer du fliegst flugzeuge das ist doch noch schwerer als n flugzeug zu steuern oder?
das sagt man so ... aber ich kann keine flugis fliegen, habs bisher nur auf hubi probiert ... und das ist gar nicht mehr so schwer(nach mittlerweile 15 Jahren)
Haha hier mal das erse Simuergebnis aus FCup England:
FC Deutschland 0-1 Football Club Gartenstadt
Unter FC Deutschland spielt Bitbull77 von der B.F.C....es ging um die Ehre und naja die Pistos hatten die Nase vorne....RS läuft gerade...auch gegen den aus der FFG..mal schauen
wenn ihr mal was frei habt in Frankreich dann wäre es super wenn ihr mich maleinladen könntet !!!
Teamname : Racing Club Tenerifé
kann das sein das lyko auch in Frankreich dabei ist habe heute imTurnier gegen Hannover gespielt underManagername ist doch sehr verdächtigt nur komisch das er dort feminin ist :p:eek:
wenn ihr mal was frei habt in Frankreich dann wäre es super wenn ihr mich maleinladen könntet !!!
kann das sein das lyko auch in Frankreich dabei ist habe heute imTurnier gegen Hannover gespielt underManagername ist doch sehr verdächtigt nur komisch das er dort feminin ist :p:eek:
aaaha :p dazu hat ich gern mal n statement von lyko :p
jorge ballestros nae? :p
ham wir eig mal wieder n fs gegeneinadner? ach egal, ich lad idch einfach ein
jo lyko ist auch da!!!
wir haben schon ein paar FS in diesem Monat, oder?
brauch den jemand??
ich weiß nicht mehr wer, aber ijemand hat doch vorhin nach nem iv geschrien ^^
Flögel, Thomas IV L 160 76 25
bitte melden, gern auch per pm!
Kommentar