Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSuche auch...ab 17.12 alles frei
Deniz hab dich für den 16. eingeladen
Ok Jungs bin wieder weg....zur Konfi aber wieder da...bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenMorgen Pistos...was man sich hier wieder alles durchlesen musste
grad 0:7 im FS gegen H-S-T Aber Gert ist immer noch auf meinem Profil verewigt
Ach gegen Carsten seine Gurkentruppe 7 Dingersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenMorgen Pistos...was man sich hier wieder alles durchlesen musste
grad 0:7 im FS gegen H-S-T Aber Gert ist immer noch auf meinem Profil verewigt
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenmeinst du höchste Niederlage ja ich erinnnere mich es war einer meiner wenigen Sternstunden bei fcupII:eek:
Ja da ging die Post ab seitdem stehste nun aufm Vereinsprofil bin gleich auch schon wieder weg,habe von 17-20 Uhr schule -.-
machts gut, viel glück bei euren Ligaspielen!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
warte mal am 23.11 Ab :p
dann sehen unsere Ergebnisse Ganz anders aus mein Freund:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenweg ist er :mad:
warte mal am 23.11 Ab :p
dann sehen unsere Ergebnisse Ganz anders aus mein Freund:p
Mal sehen ob ich es einstellig belassen werde
Bin aber schon wider weg, da ich noch auf Arbeit bin.
Mach mal noch Werbung für den DFP - wird sonst etwas eng mit der Zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa klar, wollte Dich ein wenig ärgern
Mal sehen ob ich es einstellig belassen werde
Bin aber schon wider weg, da ich noch auf Arbeit bin.
Mach mal noch Werbung für den DFP - wird sonst etwas eng mit der Zeit.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenEin herzliches Willkommen an alle! Wir melden uns hiermit zur Konferenz des FC 305 gegen TSV Filderstadt. Es ist ein Auswärtsspiel, bei dem knapp 2100 Fans des FC 305 angereist sind...wir hoffen auf 3 Punkte beim Tabellenletzten!!!
Irgendwie habe ich da aber gelegentlich Probleme
Kommentar
-
-
-
:eek::eek::eek::eek::eekas Spiel kann nicht stattfinden, da sich nicht genug Spieler auf dem Platz befinden....
Mann ist das ärgerlich:mad::mad::mad: Das ist reine Taktik von dem...der hat bis jetzt jedes Spiel gespielt un dann nimmt er einafch einen raus damit er 3:0 verliert, ist besser für sein TVH:mad::mad::mad: So ein Penner....Angsthase, elendersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eekas Spiel kann nicht stattfinden, da sich nicht genug Spieler auf dem Platz befinden....
Mann ist das ärgerlich:mad::mad::mad: Das ist reine Taktik von dem...der hat bis jetzt jedes Spiel gespielt un dann nimmt er einafch einen raus damit er 3:0 verliert, ist besser für sein TVH:mad::mad::mad: So ein Penner....Angsthase, elender
Naja, trotzdem Glückwunsch zu den 3 Punkten
Kommentar
-
-
Die heutige Begegnung unserer HST endete mit einem glanzvollen 5:0 Sieg über das Team vom 1.SV Lausitz.
In einer hochklassigen Partie, erzielte unser Topspieler Torsten Pöttscher erneut einen lupenreinen Hattrick.
Riesige Freude beim Anhang und wie endeten die anderen Spiele die stattfanden ?
Ichmache jetzt Feierabend und melde mich von daheim zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenUNGLAUBLICH!!!
ICH WAR EIGENTLICH SCHON ABGESCHRIEBEN
hab heut gegen den 2. 2:1 gewonnen und bin jetzt 3. und morgen is der letzte Spieltag jetzt muss ich nur noch gegen den Tabellenletzten gewinnen
Regionalliga wir kommen!!!
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. phips 13/FC Borussia Chemnitz-Furth
2. LiL_CeTin_2o/Denizlispor 2o
3. 61TRABU/61Fc Trabzonspor 61
4.
5.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Hallo Leute
Der momentane Mitgliederstand beträgt 30 User.
Unser Maximum soll 35 Mitglieder sein.
35 ???
Das wären 4 Felder a' 8 Teams + 3 Reserve.
Es sind also noch 5 Plätze offen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenBeitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
4. _deniz_/Tus Wessels
5.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Hallo Leute
35 ???
Es sind also noch 5 Plätze offen.Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBeitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Username / Vereinsname
4.
5.
Bitte beachten:
Hallo Leute
35 ???
Es sind also noch 5 Plätze offen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenUNGLAUBLICH!!!
ICH WAR EIGENTLICH SCHON ABGESCHRIEBEN
hab heut gegen den 2. 2:1 gewonnen und bin jetzt 3. und morgen is der letzte Spieltag jetzt muss ich nur noch gegen den Tabellenletzten gewinnen
Regionalliga wir kommen!!!
Klingt gut, aber der Fehler liegt manchmal im Detail
Aber das schaffst Du schon
Kommentar
-
-
So Leute, nachdem ich jetzt fast druchgehend am Rechner hing von 7.00 Uhr früh, mich erneut im 1. Bundesliga-Simuthread ärgern musste und noch immer hoffe das der DFP-Pokal voll wird, werde ich mich langsam verdrücken.
Schreibt nicht so viel, das strengt morgens immer so an soviel zu lesen
Noch einen schönen Abend.
Ach Tollie - habe Dich heute irgendwie vermisst
Kommentar
-
Kommentar