Ein herzliches Willkommen an alle! Wir melden uns hiermit zur Konferenz des FC 305 gegen TSV Filderstadt. Es ist ein Auswärtsspiel, bei dem knapp 2100 Fans des FC 305 angereist sind...wir hoffen auf 3 Punkte beim Tabellenletzten!!!
Ein herzliches Willkommen an alle! Wir melden uns hiermit zur Konferenz des FC 305 gegen TSV Filderstadt. Es ist ein Auswärtsspiel, bei dem knapp 2100 Fans des FC 305 angereist sind...wir hoffen auf 3 Punkte beim Tabellenletzten!!!
Dann drücke ich die Daumen. Spiele heute gegen den 16.
Irgendwie habe ich da aber gelegentlich Probleme
:eek::eek::eek::eek::eekas Spiel kann nicht stattfinden, da sich nicht genug Spieler auf dem Platz befinden....
Mann ist das ärgerlich:mad::mad::mad: Das ist reine Taktik von dem...der hat bis jetzt jedes Spiel gespielt un dann nimmt er einafch einen raus damit er 3:0 verliert, ist besser für sein TVH:mad::mad::mad: So ein Penner....Angsthase, elender
:eek::eek::eek::eekas Spiel kann nicht stattfinden, da sich nicht genug Spieler auf dem Platz befinden....
Mann ist das ärgerlich:mad::mad::mad: Das ist reine Taktik von dem...der hat bis jetzt jedes Spiel gespielt un dann nimmt er einafch einen raus damit er 3:0 verliert, ist besser für sein TVH:mad::mad::mad: So ein Penner....Angsthase, elender
So was ist immer ärgerlich, gerade weil man ja auf die Einnahmen angewiesen ist.
Naja, trotzdem Glückwunsch zu den 3 Punkten
So Leute, nachdem ich jetzt fast druchgehend am Rechner hing von 7.00 Uhr früh, mich erneut im 1. Bundesliga-Simuthread ärgern musste und noch immer hoffe das der DFP-Pokal voll wird, werde ich mich langsam verdrücken.
Schreibt nicht so viel, das strengt morgens immer so an soviel zu lesen
Kommentar