Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigennee habe nix mehr frei :Ssigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkann man nix machen vielleicht hast ja für die nächsten Tage was frei wäre super wenn du dann an mich denkst !!!
ok schreib mir ne Mail heute abend oder jetz einfach nru dein teamname ich schau morgen wieder ob was frei ist :-)
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenok schreib mir ne Mail heute abend oder jetz einfach nru dein teamname ich schau morgen wieder ob was frei ist :-)
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenok schreib mir ne Mail heute abend oder jetz einfach nru dein teamname ich schau morgen wieder ob was frei ist :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich muss dich noch einmal einladen habe beim BSSC FS verschenkt wann hast du denn Zeit ich lade dich dann ein
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenEy HS man hat gehört du seist Wormser..w.enn dem so ist: Willkumme im zwette monnem gell robschesigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenEy HS man hat gehört du seist Wormser..w.enn dem so ist: Willkumme im zwette monnem gell robsche
bin wormser red aber ned so xD Cetin sit auch wormser :-P
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenbin wormser red aber ned so xD Cetin sit auch wormser :-P
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich muss dich noch einmal einladen habe beim BSSC FS verschenkt wann hast du denn Zeit ich lade dich dann ein
ach ja stimmt wusste doch da war noch was also hab malauf dein TK geschaut da ist ja alles vollweis ja net wies die Tage bei dir ist aber ab morgen und den restlichen Dezember ist beimir alles frei kannst du dir dann gerne aussuchen GERDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenJa bin auch Wormser...
2x Worms
2x Mannheim
Und wo kommen die andren her???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenok schreib mir ne Mail heute abend oder jetz einfach nru dein teamname ich schau morgen wieder ob was frei ist :-)
okay wird gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTach ihr Wormser
2x Worms
2x Mannheim
Und wo kommen die andren her???
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenWer ist den aus Mannheim?!
MANNHEIMER JUNGS; MANNHEIMER JUNGS
WIR SIND ALLES MANNHEIMER JUNGS!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenich war vorgestan in Mannheim, falls ihr Döner eessen wollt geht zu Istanbul Döner, da ist es am ebsten und für Yufka geht zu Namli Döner
Ich geh zum Gartenstadt Döner, neuer Laden, saugeil, schmeckt geil und ist 1 min. on meim Haus entferntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHat jemand vllt noch im dezember fs frei brauch noch welche=)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenboah xD kee Ahnung i-wo in de Stadt do.
HURRA HURRA DIE MANNHEIMER SIND DA
HURRA HURRA DIE MANNHEIMER SIND DAsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDa hätt ich noch frei.... wenn de willst lad ich dich ein
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja danke das wär nett ab dem 16 hab ich alles frei=)
Isch sick da ein oiladung...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTach ihr Wormser
2x Worms
2x Mannheim
Und wo kommen die andren her???
Na, sagen wir 3x Großraum HH ^^
Nachmittag Jungs, wenn jemand ne Simu will soll er einladen, muss jetzt aber erstmal zum Fahrradladen, Licht holen
Bis später!
Kommentar
-
-
Kommentar