Leutz noch was zum Schluss: Wenn ich oben in der Leiste auf "abmelden" gehe, bin ich dann ausgeloggt oder ist mein Account weg weil ich war imemr auf Daueron...
Manager des Tages "der Woche" hat nichts mit Credits zu tun.
Der Titel wird wahrscheinlich mit dem Salzstreuer vergeben.
Aber er ist bestimmt nicht Leistungsbezogen.
Na ja, mal abgesehen davon dass man Premiumuser sein muss
Angeblich wird das aus den gewonnen Spielen berechnet und Zuschauerzahlen etc und immer abwechselnd obere Ligen/untere Ligen...
Na ja ^^
Ich bin auf jeden Fall wieder zurück :p
Na ja, mal abgesehen davon dass man Premiumuser sein muss
Angeblich wird das aus den gewonnen Spielen berechnet und Zuschauerzahlen etc und immer abwechselnd obere Ligen/untere Ligen...
Na ja ^^
Ich bin auf jeden Fall wieder zurück :p
Guten aaaabend.von 8-15 uhr schule, von 16-17uhr erste fahrstunde(nur einmal abgewürgt!) von 17-20 uhr Schule und jetzt zuhause!
Mein Ziel in der VL aufzusteigen läuft wie geplant.bin mit 2 Pkt. Vorsprung erster nach 3 Spieltagen^^
17-20 uhr nochmal?? brutal ^^
hab ich in der ersten fahrstunde auch geschafft... an der letzten ampel :eek: aber seitdem ic meinen führerschein hab auch nur noch 2mal ^^ dafür in den fahrstunden quasi regelmäßig ^^
haste theorie schon durch?
17-20 uhr nochmal?? brutal ^^
hab ich in der ersten fahrstunde auch geschafft... an der letzten ampel :eek: aber seitdem ic meinen führerschein hab auch nur noch 2mal ^^ dafür in den fahrstunden quasi regelmäßig ^^
haste theorie schon durch?
Theorie durch?
ich wünschte ich wär schon einmal da :P
Kommentar